Hallo, wir haben das virenprogramm ANtivir mit dem roten Schirm auf dem Rechner… und nun ist es mir schon 2 mal passiert, das ohne Vorwarnng der Rechner einfach aus geht… ??? hä??? wieso das? könnte das ein Virus sein???
Aber was hat der dann davon , wenn er des PC ausmacht?
Ich hoffe auf keie Schlechten Nachrichten .)
LG Andrea
Hallo Andrea
…das ohne Vorwarnng der Rechner einfach aus geht…
??? hä??? wieso das? könnte das ein Virus sein???
Ein Virus halte ich für extrem unwahrscheinlich. Da würde ich eher Probleme mit der Hardware vermuten. Stromschwankungen? Netzteil defekt? Verdreckte Lüfter und dadurch zu hohe Temperaturen?
CU
Peter
Hallo Peter,
danke für Deine Antowrt. Ich habe vergessen zu sagen, wenn ich normal im Netz bin passiert das nicht. ich hatte im Hintergund die Systemprüfung von Anti Vir laufen… und da ist er einfach ausgegangen…
habe es wieder probiert… er geht immer an einer bestimmten Stelle aus, wo er dann prüft. Liegt das am Programm oder ist es doch ein Virus???
LG und Danke
Andrea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, wir haben das virenprogramm ANtivir mit dem roten
Schirm auf dem Rechner… und nun ist es mir schon 2 mal
passiert, das ohne Vorwarnng der Rechner einfach aus geht…
Können wir uns das so vorstellen, als ob der Rechner keinen Strom mehr hätte? Alle Lämpchen aus?
Stefan
Hallo, wir haben das virenprogramm ANtivir mit dem roten
Schirm auf dem Rechner… und nun ist es mir schon 2 mal
passiert, das ohne Vorwarnng der Rechner einfach aus geht…Können wir uns das so vorstellen, als ob der Rechner keinen
Strom mehr hätte? Alle Lämpchen aus?
ja. so war es… habe jett aber mal alle Programm geschlossen und nach dem er bstimmt 5 mal ausgegangne ist, beim Virenscan hat es dann doch endlich geklappt und er ist durchgelafuen…
seit dem ist er nicht mehr ausgegangen… was war das nur???