Hallo zusammen, Habe folgendes problem & zwar habe ich mich eine neue Graka bestellt um meine alte gtx 260 zu ersetzen habe sie eingebaut & es hat alles prima funktioniert.1 Stunde nachdem ich gezockt habe ging mein rechner einfach aus & ging auch nicht mehr an, netzteil lämpchen leuchtet, jedoch leuchtet mein Startknopf led nicht & wenn ich am kabel herummach leuchtet es hin & wieder so als hätte es einen wackelkontackt es passiert aber nichts.Angeschlossen ist:R7 260xMainboard weiß ich nicht irgendein no-name teil von 2009 Prozessor ist ein I5 750 Netzteil ist auch irgendein no name ding mit 480 watt 2x 4gb ddr3 1600
Hab mir anschließend ein neues Mainboard gekauft ein „970a g46“ von MSI & ein amd fx 6300 Prozessor.Wenn ich den 24pin stecker einsteck & einschalte funktionieren die led’s & die lüfter ohne Probleme Sobald ich aber den stecker für die cpu reinsteck & den startknopf drücke geht das lämpchen am Netzteil aus. weiß leider nicht weiter hab mir jetzt erstmal noch ein neues netzteil bestellt, hoffe aber nur das ich das neue Mainboard nicht zerstört habe.weiß jemand vllt woran es liegen könnte?