Pc häng nach ATI installation

Ich bins mal wieder.

Heutige Problem: Hab neue Grafikkarte gekauft ATI Readon HD 4670. Wollte sie installieren und der pc hängt sich auf wenn ich den HDMI Audio Treiber mit installiere. PC hängt sich bei beiden (mit und ohne HDMI Audio…) beim XP Bootscreen auf.

Abgesicherter modus > software wieder Deinstalliert.

Mit dem treiber von ATI Website hab ich schon versucht:

Von seite Heruntergeladen und installiert. PC startet überhauppt nicht mehr auch nicht im abgesicherten modus.

So was soll ich jetzt machen. Hab ja kein Treiber sonst für die Karte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Noch meine PC Konfiguration:

AMD Athlon XP (+1500)
ATI Readon HD 4670
250 WATT Netzteil
Service Pack 3

Danke für schnelle hilfe!

EDIT: habe bemerkt das ich PCIe treiber geladen habe statt AGP

Hallo,

Noch meine PC Konfiguration:

AMD Athlon XP (+1500)
ATI Readon HD 4670
250 WATT Netzteil

ob das jemals stabil laufen wird, wage ich zu bezweifeln. Und ob die Karte mit der lahmen CPU überhaupt annähernd ausgereizt wird, auch.

Gruß

S.J.

funktioniert auch nicht brauch dringend hilfe!!!

jaa ehm mit ServicePack2 und Nur der bildschirmtreiber mit Catalyst Controlcenter läuft 3DMark06 eigentlich flüssig.

Hab auch anderes Mobo probiert(intel Ceron) aber da Installiert er den Bildschirmtreiber dann is Bild weg, oben weiser blinkender Strich und mehr geht nix

Oder brauch ich stärkeres Netzteil? Das der pc einfach Instabil ist wegen zu wenig leistung. Und wenn hätt ich das gedacht für dem PC:

Be quiet STRAIGHT POWERE8 CM 480W

oder

DARK POWER PROP9 550W

gruss daniel

Hallo,

Oder brauch ich stärkeres Netzteil?

1.) Selbst ohne diese Grafikkarte ist ein 250 Watt Netzteil äußerst knapp bemessen, da die CPU selbst schon sehr strom-hungrig ist.

2.) Auch wenn Du das ganze stabil zum laufen bekommst, wirst Du wenig Freude daran haben, denn die CPU wird der Flaschenhals sein. Eine halbwegs fixe Grafikkarte bringt herzlich wenig, wenn die CPU grottenlahm ist.

Gruß

S.J.

die teile die jetzt im pc sind sind:

2 Kaltkathoden
1 LightScribe DVD brenner
1 mobo (mit lüfter)
2 Ram
1 HDD
1 Graka
Netzteil 250 Watt
1 Termaltake Lüfter
1 12 cm Lüfter
1 8 Cm
1 NZXT Lüftersteuerung

DAVOR:

1 Mobo (Intel Ceron)
1 Arbeitsspeicher
1 Ram
1 Graka (ATI Readon 7000)
1 HDD
1 DVD Laufwerk
1 CD brenner
250 Watt Netzteil

Aber warum schafft er das so einfach naja das netzteil.
auf der Verpackung steht die GRAKA brauch 420 Watt aber die von Beqiet mit dem PSU calculator empfiehlt mir das 550 Watt Netzteil. Meiner Meinung nach wenig oder?