PC hängt nach Media Center Öffnung

Hey Leute :smiley: Ich habe einen standartmäßigen Windows Medien-PC und bisher ist er bei allem gut gelaufen. Doch letztlich habe ich den Windows Media Center geöffnet, da haben sich dann alle Musikdateien von meiner Bibliothek reinkopiert. Seit dem funktioniert er kaum noch, er hängt ständig, und die CPU ist schon überlastet, wenn ich Google Chrome öffne. Der Windows Media Player geht nicht mehr auf, und in den Windows Media Player haben sich alle Sounds von Spielen, die ich besitze hineinkopiert. Doch das nur nebensächlich, hauptsächlich möchte ich wieder zocken können, ohne das der PC sich bei jedem Tastaturanschlag aufhängt. Zurücksezten habe ich bereits versucht, doch der Tag ist nicht mehr enthalten. (PC ist gerade ein Jahr alt, Intel Core i5 als Prozessor). Bitte, bitte helft mir, es ist grauenhaft. (Während ich das geschrieben habe, hat er sich 6 mal für ca 20 Sekunden aufgehängt) Danke an jeden, der mir helfen kann.
Grüße, Johnny :smile:

CPU ist
schon überlastet, wenn ich Google Chrome öffne…

Hi Jonny,

welcher Prozess lastet die CPU denn aus? Schau mal mit dem Taskmanager nach.

Versuchsweise kannst Du auch mal den Dienst „Windows Search“ beenden. Wird es dann besser?

Gruß

Nico

Bitte erst einmal eine genaue Systembeschreibung abgeben. Dann wäre noch wissenswert was in dem Rechner so vor sich geht. Ein Report z,b. mit SIW wäre hilfreich.

Hallo jonny sorry ich kenne mich da nicht gut genug aus ,hoffe einer der anderen leute kann dir helfen . Tschau doc. Mattes

Hey MisterNoExpert
leider kann ich Dir auch weiterhelfen,werde mich aber weiter Umhören.

Gruß Matschö

So, hab jetzt alles defragmentiert und mehrere Spiele gelöscht, und den Windows Media Center und Player deaktiviert, und jetzt läuft er. Danke für deine Hilfe :smiley: