PC hat beim Hochfahren Probleme

Hallo 

Habe seit tagen das Problem das wenn ich meinen Rechner kalt starte der Bildschirm weiß bleibt und ich nichts machen kann .Nach 6 oder 7  versuchen fährt er dann mal hoch .Habe es mit ner neuen Grafikkarte versucht nichts daran liegt es nicht selbe Problem.Mein rechner ist nicht der neuste aber laut Board GF7100-m7 verträgt es 4 GB speicher selbst da hat er Probleme mit es läuft aber dann kommt mal wieder der Bluecreen .Rams sind aber in ordnung da ich die im anderen getestet habe.

An was kann es denn leigen das er beim Kalt starten schwierigkeiten hat …

MFG Denis

Hallo Wiesel,
es sieht so aus, als wenn Dein Rechner Treiber nicht findet oder diese teiweise zerstört sind, und deshalb nicht bootet.

Ich würde Dir empfehlen den Rechner platt machen und das Betribssystem neu aufspielen.

Alles Andere kostet nur Zeit.
Gruß Horst

Versuch mal die Batterie auf dem Motherboard zu wechseln. Vielleicht lädt sie sich während deiner Startversuche ein wenig auf, so dass dein Rechner dann irgendwann startet. Wenn es noach dem Wechsel nicht besser werden sollte, bin ich mit meinem Latein auch am Ende.

Danke für die Antworten 

habe Batterie gewechselt und das selbe .Habe win mehrmals neu drauf gemacht und nichts .Es ist ja nur im Kalt start wenn er warm ist läuft alles .Gestern habe ich etwas runtergeladen Treiber für Radeon HD 6450 nd machte solange den Bildschirm aus .Nachdem ich den wieder an machte war das weiße bild da und musste neu starten .Ich denke das ich ein neues Board haben muss.

Wer hat ne Idee wo ich günstig eines bekommen kann .Nur AMD und Bindestens 8 GB speicher.?

Hallo Wiesel500,

probier mal einen anderen Monitor aus… Vielleicht will der nicht mehr…

Grüße magenbluten