Hallo zusammen !
Vorhin hab ich meinen pc gestartet und alles war komisch !
auf einmal hatte ich das normale windows hintergrundbild mit der wiese…und nurnoch ein paar programme waren auf meinem pc,die sich auch öffnen lassen.
Aber meine ganzen ordner…mit musik … videos … lernmaterial … alles weg ! Woran liegt das? was kann ich machen?
hab es schon im abgesicherten modus versucht…aber geht leider nicht.
für antworten bin ich dankbar,bin sehr verzweifelt
Ich würde fast behaupten, dass du als anderer Benutzer angemeldet bist. Guck mal im Explorer auf „C:\Dokumente und Einstellungen“ und guck mal, wie viele User es dort gibt. Dann siehst du, ob es mehrere User dort gibt. Falls nicht… komisch…
Ich würde fast behaupten, dass du als anderer Benutzer
angemeldet bist. Guck mal im Explorer auf „C:\Dokumente und
Einstellungen“ und guck mal, wie viele User es dort gibt.
Dann siehst du, ob es mehrere User dort gibt. Falls nicht…
komisch…
ne es gibt leider nur mich wobei … mich gibt es 2 mal aber beide hab ich schon versucht
das anderen komische ist noch,dass die größe der verschwundenen dateien mehrere gb betragen. und die festplatte hat nur noch 30 frei oder so … also die sachen müssen ja eigentlich irgendwo sein
ne es gibt leider nur mich wobei … mich gibt es 2 mal aber
beide hab ich schon versucht
Da wird das Benutzerprofil zerschossen sein. Welche Benutzerverzeichnisse existieren unmittelbar unter „Dokumente und Einstellungen“? Da müssten einige mehr als nur zwei existieren, und eines davon sollte das zerschossene Profil und damit die vermissten Dateien beinhalten.
Der Daten-Weg ins Nirvana…
Es gibt da so ein Linux-Tool (weiß leider jetzt nicht, wies heißt), damit kann man unsichtbare Benutzerkonten resetten. Gibts glaub ich bei c’t. Brennt man sich ne CD von und kann dann den Rechner (betriebssystemunabhängig!) damit booten.
Danach sind alle resetteten Benutzerkonten sichtbar.