PC internet Probleme

ich habe ein Riesen problem Mein laptop Fliegt immer aus dem netz raus er ist ziemlich neu und hat Windows 7 proffesional Home Premium und mein kleinerer laptop ist leistungsschächer und älter

und bei dem kleinen laptop funktzioniert das internet perfekt Nun Meine Frage

Was muss ich machen damit das internet Wieder Funzt habe ich irgendwie was falsches gelöscht?

Vielen Dank Im vorraus!

Es stellt sich die Frage, was „rausfliegen“ bedeuetet.

* Seit wann tritt das Problem auf?
* Wurde irgendetwas installiert zuvor?
* Ist der Computer per WLAN oder per Kabel verbunden?
* Funktioniert die Verbindung zum Internet per Kabel?
* Lässt sich keine Verbindung herstellen oder bricht diese nur nach einiger Zeit ab (wann?)?

Besten Gruß!

Hallo,

wir brauchen mehr Infos:
Ist es bei dir zuhaus oder bei der Arbeit? WiFi oder mit Kabel? Was meinst du mit „fliegt raus“?

Bitte genaue Beschreibung…

Das Problem ist seit c.A 2 monaten

Installieren tuhe ich jeden tag etwas aber nur Kleine Programme Wie z.B internet tollbars

mein PC ist Mit Wlan verbunden
und die Verbindung ist erst da und dann wieder weg für z.B 5 Stunden dann ist sie wieder 1-15 Minuten da und dann wieder weg
und ich habe die Fritzbox 6320 Cable

Tritt das Problem auch auf, wenn Du nicht über WLAN, sondern mit dem Kabel verbunden bist?

Das würde ich als erstes Testen. Falls das Problem da auch auftritt, liegts am Computer. Falls es da nicht auftritt, liegt’s an der WLAN-Verbindung.

Dann würde ich empfehlen, die Verbindung zum Router nochmal neu einzurichten auf dem Laptop. Also erst Löschen und dann das Passwort neu eingeben.

Wenn das nichts bringt, solltest Du den WLAN-Router neustarten (das kannst Du eigentlich sowieso machen).

Wenn Du sicher bist, dass alle Einstellungen am Computer korrekt sind (also alle Updates gemacht sind, nur ein Programm das WLAN verwaltet, keine Stromspareinstellungen ursächlich sind), bleibt Dir eigentlich nur noch zu gucken ob es ein Firmware-Update für Deinen Router gibt.

Oder auf der Hersteller-Homepage gucken…
http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-6320/…

Viel Erfolg!

Danke Leute Mein WLan läuft Wieder ich hab da noch eine frage Wenn ich meine PC Neustarte/herunterfahre/Ruhezustand

Dann Kommt Folgende Meldung :

Dumping Physical Damage On your Computer system.

Was hat das zu bedeuten?
Ist mein system kaputt?