PC internet verbindung

hallo =)

Also ich hab ein problem das mein pc keine proxiserver verbindung herstellen kann!
Hab die einstellung schon u6mgestellt und hab mein anti viren program deaktiviert und mein pc stellt keine verbingung zum proxiserver her

danke im vorraus!!

Ich habe solche Proxyserver-Einstellungen schon bei Einsatz meines Laptops innerhalb Kunden-Netzwerken gemacht. Ich bekam dann vom Administrator die Angaben, was einzugeben ist und was anzuhaken ist.

Dies ist von Betriebssystem zu Betriebssystem und von Netzwerk zu Netzwerk verschieden.

Um diese Frage durch einen Fachmann beantworten zu lassen, müssen genauere Angaben vorliegen.

Da: Zuerst mal schauen, ob alles richtig eingegeben und angehakt wurde. Eine weitere Beantwortung der Frage ist momentan nicht möglich.

Hallo Benedikt,

ich habe über Proxiserver usw. absolut keine Ahnung und kann leider nicht weiterhelfen.

Gruß Blondysunny

Könntest du mir helfen wenn ich dir weiter deteils mitteile!?!

Hallo,

helfe immer wieder gern, wenn ich kann, aber davon habe ich leider keine Ahnung…hatte mit Proxiservern bis jetzt nie zu tun. Sorry ! Aber trotzdem noch gutes Gelingen :wink:

Hi, tut mir leid, dabei kann ich Dir leider nicht helfen. Gruß, DF

Ich hab ja keine Ahnung, wie du ins Internet kommst.
Aber im Browser unter Einstellungen - Internetoptionen - Lanverbindung Proxy deaktivieren bzw. automatisch beziehen könnte helfen, oder dort halt richtigen Proxy einstellen. (Das ist der Weg im Internetexplorer) Aber so ohne draufzuschauen, kann ich dir nicht helfen…
Viel Glück!
Horst

Um hier zu antworten wird über handy gemacht :stuck_out_tongue:
Und das engestellt hab ich schon und es tut sich immer noch nicht, dann hab ich gedacht vill ist mein kasperski es schult und hab schutz deaktiviert und es tut sich immer noch nix :cry:

Sorry, dass ich heute erst antworte - ich war über 1 Tag unterwegs… - Also - ich kann wohl nicht wirklich helfen; ich lasse mir solche Dinge von den jeweiligen Admins sagen und verstehe es im Moment - aber dann ist das auch schon wieder weg.

Ich empfehle, ins Forum www nickles de zu gehen und dort die entsprechende Rubrik auszuwählen und die Frage inkl. Angabe des Betriebssystems zu posten.

Mir wurde in diesxem Forum schon verschiedentlich durch Spezialisten geholfen.

Good luck !