hallo,
mein pc ist in letzer zeit immer sehr langsam, vorallem, wenn ich mich ins intenet einlogge.
wer kann mir helfen oder wo kann ich einstellungen in der systemsteuerung vornehmen?
viele grüße rüdiger
Hallo!
Ich gehe von XP aus. Internet Explorer -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> bei Browserverlauf auf Löschen klicken und Temporäre Internetdateien, Cookies und Verlauf anhaken, dann auf Löschen. Anschließend gehst du in den Eigenschaften auf der neben stehenden Option von Löschen „Einstellungen“ -> Dateien anzeigen -> bei Andere Orte auf Lokale Einstellungen -> öffnest den Temp Ordner und löschst den gesammten Inhalt, Jetzt sollte dein Internet wieder zügiger arbeiten.
Gruß Frank