Hi da draussen,
Hab folgendes Problem:
-PII 233 mit 32MB
-2Gig Platte (Quantum)
-Trident Grafikkarte
-Diamond Monster SLI mit je 4MB (2 Monster Karten mit Single leave Interface gekoppelt)
-Soundblaster AWE64
Diese Konfiguration lief bis vor ein paar Tagen wunderbar… dann, plötzlicher absturz wärend des Spielens von NFSIII. Nach dem reboot konnte ich keine Games mehr spielen die die Glide-Treiber verwenden. (aktuelle Glide-Version für Ihre Hardware nicht kompatibel…) Neuinstallation der Treiber, neuinstallation der Games, und last but not least, neuinstallation der Karten brachte nix.
Vorgestern machte ich die ganze Kiste Platt, (inklusive Format C und Bios-Reset) Zuerst setzte ich die Kiste völlig Nackt auf… (ohne Soundkarte, Ohne 3D Karten.) Dannach jede Karte einzeln rein. Und siehe da: Alles ging wieder… sogar meine Monster SLI funktionierten scheinbar besser denn je. Ich fuhr schnell ne runde NFSIII… toll. Dann versuchte ich es noch schnell mit Half-Life bei höchster Auflösung. Auch toll… ca eine Halbe stunde lang. Dann legte sich die Kiste wieder flach. (Bild schwarz… grafische Fehler etc) Nach dem Reboot wieder das selbe Problem wie am Anfang… (heul)
Ist mein PC einfach zu schlecht für diese Konfiguration??? Zuwenig RAM?? Oder was könnte das sein? Hat schon mal jemand mit sowas Erfahrung gemacht?
Bin für jede Hilfe dankbar (bevor ich in den Laden renne und was neues kaufe…)
Grüsse und Danke,
Oli
Werd’s mal mit einem Lüfter versuchen.