PC lädt Excel-Dateien zu langsam

Hallo,

mein PC lädt einige große Excel-Dateien auf einmal ausgesprochen schwerfällig. D.h. die gleichen Dateien signifikant schwerfälliger als noch vor einer Woche. In der Zwischenzeit habe ich das Netzteil austauschen lassen (war kaputt gegangen, das neue ist jetzt eine Nr. größer), ansonsten habe ich nichts verändert. Abgesehen davon, dass ich ein neues Software-Programm, den Terminerinnerer … runtergeladen und installiert, inzwischen aber schon wieder gelöscht habe. Kann das damit zusammenhängenß

Viele Grüße
Jörg

Hi,

eigentlich nicht. Defragmentier mal deine Festplatte und schau mal was nebenbei alles läuft. Wieviel Arbeitsspeicher hat der PC?
Zum Defragmentieren empfehle ich Norton Speedisk oder das kostenlose DISKEEPER LITE -> http://www.executive.com/profile/submit-select.asp?a…
Dort Home & Office Use. Registrieren und Downloaden. Das Programm ist dem von Windows um längen überlegen, arbeitet viel schneller und genauer.

Gruß

Chris

Hallo,

ist ja bloß eine 30-Tage-Test-Version. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mir die Mühe des Runterladens nicht gemacht.

Gruß
Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]