So langsam verzweifle ich total. Meinen PC darf ich alle paar Tage neu mit Windos belagern, weil er immer instbiel läuft.
Erst dachte ich es liegt an meiner 20 GB Platte die es inzwischen ganz hinter sich hat, neue Platte rein, neues Prob. Ensweder er fährt nicht richtig runter (Selbst wenn er es anscheinend macht) und sagt mir dann beim Hochstarten (Ich hab Win 2000, da macht „scandisk“ oder wie es sich da schimpft) zisch Tausend fehlermeldungen in sektoren die ich nicht einmal kannte… Wieder neue Platte, sogar mit neuen kabel, wieder das selbe… an windows selber wird es nicht liegen da es bei meinem Hasen auf dem Rechner Prima läuft…
Ich habe in zwischen, es mit neuen/anderen Platten, kabeln, grafik & netzwerk karten probiert und trozdem meckt die blöde kiste andauern rum… ich bin verzweifelt… Hat einer nen guten rat? Ich hab schiss das das Mainboard hin is, aber kann es nicht auch was anderes sein??? *flehendschau*
Wenn ich wüsste was das für ein teil is… dann wäre ich da eventuell auch schon drauf gekommen… Ich hab meinen Mainboard von meinem Ex geerbt… von daher wird das wohl auch nix *schnief*
MFG Karin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Karin,
Ich hatte mit meiner Kiste ähnliche Probleme.
Bei mir war das Netzteil der Bösewicht.
Also einfach mal ein anderes Netzteil rein und testen.
Viel Glück
Crotalus