Pc laggt Plötzlich?

Also seit kurzem beginnt mein Pc irgendwie immer heftiger zu laggen.
Und das von einem Tag zum nächsten ohne scheinbaren grund.
Doch was mich am meisten aufregt ist das mein Pc ein extrem guter Gamer Pc ist da dürfte eigentlich garnichts laggen auch nicht die nächsten fünf jahren.
Am anfang also das erste mal das es anfing zu laggen war als ich AC3 gezockt habe sofort bei der Typischen lade sequenz hat es angefangen zu laggen da dachte ich mir noch nichts großes ich dachte das Spiel ist schuld doch dann habe ich auch andere Spiele ausprobiert und da laggte es auch plötzlich.
Und Jetzt ein Tag später laggt/ruckelt schonn der ganze PC!?! also wenn ich ins internet gehe oder wenn ich start öffne dann braucht das auch erstmal und die maus stockt.
Irgendwie habe ich das gefühl der Pc ruckelt mit der Zeit immer mehr obwohl wie gesagt es ein Extrem guter pc ist und Zweitens grade erstmal EIN jahr alt.

Ich weiß echt nicht mehr weiter ich überprüfe den Pc auch gerade auf Viren und dachte ihr hättet auch vorschläge was hier abgeht?.. … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/send?queryid=1…

Hast du versucht den Rechner mehrmals neu zustarten, das kann manchmal helfen. Auserdem würde ich dir das Programm „CCleaner“ empfehlen, das löscht einpaar unnütze sachen wie zum Beispiel den Papierkorb oder den Verlauf von deinem Internetbrowser.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
LG Xeiron

Hallo,

ich hab keine ahnung, wieso so viele leute wieder verzweifelt versuchen, sich als experten dazustellen und dann sowas wie den ccleaner zu empfehlen, mit dem man den rechner fast so schnell schrottet wie mit reinpinkeln, das grenzt schon an Vandalismus.

hth

Hallo ( ja freundlich sein schadet nie)

Bitte schreib bloss keine Fakten, es ist natürlich total unerheblich, welche Hardware es ist, welches OS läuft oder wie sich der Fehler genau zeigt, wir haben alle Kristallkugeln.

hth