Guten Tag, also ich habe das Problem, dass nach einer Weile (nach dem formatierten, was das Problem stets behob) ich, wenn ich Dateien lösche diese augenscheinlich nichmehr in den Papierkorb verschoben werden, ich muss erst den jeweiligen ordern verlassen und wieder öffnen ehe die Dateien auch optisch aus diesem verschwinden, genauso ist es mit dem Papierkorb wenn ich die Dateien dort entfernen will, abgesehen davin dass mein PC oft auch garnicht mehr anzeigt wenn sich etwas im Papierkorb befindet. Es dauert einfach alles so lange und es geht mir auf die nerven alle paar Monate meinen PC formatieren zu müssen…
offensichtlich müllt sich dein PC zu. Kontrolliere mal, was alles im Hintergrund läuft und die CPU blockiert. Kontroliere ,wieviel Programme unnützt durch autostart gestartet werden. Ansonsten wüßte ich keinen anderen Rat.
Evtl. greift jemand auf deinen PC zu und läßt ihn für sich arbeiten. In dem Fall besorge dir den AviraDE-Cleaner (gibts kostenlos und wird auch von der Telekom empfohlen, wenn ein PC übernommen ist und Spam verschickt).
Gruß. R. Rhein
Hallo,
ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen, ich bin spezialisiert auf demontage von pc´s. Tut mir leid.
Hallo,
hast Du es denn schon mal mit einem Antivirenprogramm wie Kapersky probiert. Oder in den Autostart gesehen was alles geladen wird?