brauche endlich Lautsprecher für meinen PC. Es gibt ja die Möglichkeit, Lautsprecher, die über Funk empfangen und somit kabellos sind, zu kaufen. Mein Budget ist ganz klein, ich hatte mir so etwas vorgestellt: http://www.conrad.de/ce/de/product/345254/VIVANCO-FM…
Was meint ihr? Welche technische Ausstattung/ Vorrausetzung brauche ich dafür?
Über Eurer technische Hilfe würde ich mich freuen.
Danke
Hallo,Larasa
wenn du die Lautsprecher am PC oder in dessen Nähe betreiben möchtest, gibt es siche qualitativ bessere Lautsprecher. Es ist darum zuerst abzuklären, ob und warum du denn Funklautsprecher haben willst. Für das gleiche Geld oder weniger bekommst du leistungsfähigere Lautsprecher. Ein jeder PC hat dafür einen Anschluss. Du musst nur auf dem Internet nach PC lautsprecher suchen
Hallo Feli, Danke für Deine Empfehlung. Kannst Du mir zufällig PC- Lautsprecher empfehlen (ohne Funk dann…)
Vielen Dank
Hallo,Larasa
wenn du die Lautsprecher am PC oder in dessen Nähe betreiben möchtest, gibt es siche qualitativ bessere Lautsprecher. Es ist darum zuerst abzuklären, ob und warum du denn Funklautsprecher haben willst. Für das gleiche Geld oder weniger bekommst du leistungsfähigere Lautsprecher. Ein jeder PC hat dafür einen Anschluss. Du musst nur auf dem Internet nach PC lautsprecher suchen
ich würde dir ein kleines Syste, mit subwoofer empfehlen, macht echt spass. Die gibt es bei latec lansing oder logitec haufenweise ab ca. Fr. 50.-
Ansonsten wenn du nur ganz wenig ausgeben kannst gibt es dort auch nur paar-Lautsprecher ab ca. Fr. 18.-
Was du nun letztendlich möchtest musst gemäss deinem Budget entscheid. Viel Erfolg
Hallo,
leider läßt sich die Frage sehr weit gefächert beantworten. Aber in aller Kürze:
Analoge Funkübertragung wird meistens durch Störungen (Rauschen , Knacken etc. ) begleitet. Digitale Übertragung funktioniert viel besser (Bluetooth), ist aber ggf teurer. Das System von Conrad kann ich sonst nicht weiter beurteilen.
MfG
Bernd
Hallo,
tut mir leid, ich war in diesem Forum sehr lange nicht mehr aktiv, und habe Deine Frage darum nicht beantworten können. Ich hoffe Du hast inzwischen schon anderwo einen guten Rat gefunden.
Gruß,
Funnybubbles (Sven)