Die alten Brüllwürfel am PC haben die Hufe gehoben - und es soll bald Ersatz her.
Nun gibts beim Elektro-Verhökerer an der Ecke ganze Regale voll mit Creative, Logitech, Sony, Philips, JBL und schießmichtot - und es gibt Teufel im Internet. Die liegen preislich noch in meiner Kragenweite und ich denke drüber nach, mir da ein 5.1-PC-Lautsprecher-Set (ConceptE 100 oder 200 (evtl + control)zu bestellen.
Soll doch der Postbote das in den 11. Stock wuchten - der wird dafür schließlich bezahlt.
Wie stehts bei Teufel denn mit dem Allgemeinen Qualitätseindruck und sonstigen Erfahrungen?
Lohnt das Control-Set die Mehrausgabe?
Ich würd ja selber Probe hören, macht sich aber beim Direktvertrieb nich sooo toll. Und wie ich mich kenne würd ich das Zeug nich zurückschicken, wenns mal ausgepackt und aufgebaut ist - selbst wenns nicht ganz das ist, was ich fürs Geld erwartet hätte.
Größer und teurer ist immer möglich, manchmal sinnvoll - aber im Moment nicht mit meinem Geldbeutel vereinbar.
Hallo, ich habe seit einigen Jahren ein Teufel System an meinem Rechner und kann dir nur sagen: KAUFEN! Die Systeme sind ihr Geld mehr als wert, der Klang ist meines Erachtens mindestens eine Preiskategorie höher anzusiedeln als die Dinger kosten. Kein Vergleich zu den Brüllwürfeln von Logitech die ich vorher hatte. Und die Qualität stimmt auch, die teile sehen keineswegs billig aus und defekt war bisher auch nichts.
Hallo,
ich würde auch sagen, dass diese Teufelboxen natürlich keine
HiFi-Anlage sind aber gegenüber den meisten PC-Brüllwürfeln eine
ganz erhebliche Verbesserung darstellen.
Vor allem die Subwoofer sind sicher ihr Geld wert.
preislich noch in meiner Kragenweite und ich denke drüber
nach, mir da ein 5.1-PC-Lautsprecher-Set (ConceptE 100 oder
200 (evtl + control)zu bestellen.
Lohnt das Control-Set die Mehrausgabe?
Ich weiß nicht. 5.1 kommt ja schon aus dem PC raus.
Wozu brauchst du diese noch? Fernbedienungen für PC gibt es auch.
Größer und teurer ist immer möglich, manchmal sinnvoll - aber
im Moment nicht mit meinem Geldbeutel vereinbar.
Wie gesagt, halte ich für das Geld die Teufelboxen auch
für ein sehr gutes Angebot.
Gruß Uwi
und ich sage NICHT kaufen .
Logitech natürlich auch nicht .
OK , zwischen 2 Stereo Minibrüllwürfeln ist schon noch ein unterschied , aber von gutem Klang sind die Teufel Boxen trotztdem noch meilenweit entfernt .