Pc lower und upperfilter gelöscht

habe hotkey local maschine upper und lower filter gelöscht, jetzt geht keine maus und tastatur mehr um systemwiederherstellung zu machen, hab xp 32 bit nochmal installiert und hab jetzt 2 gleiche versionen drauf, allerdings nur auf der alten alle programme und spiele, bitte tipp wie ich das löschen der upper und lowerfilter rückgängig machen kann oder systemwiederherstellung ohne maus und tastatur im windowsbetrieb

Ich würde jetzt mit WinCD starten und dann entweder Systemwiederherstellung oder Reperatur versuche. Müsste beides was bringen.

Wenn das nicht geht, dann solle man versuchen mit dem Windows, welches Funktioniert ein Programm zum Regedit.exe zu editieren. Dabei natürlich bezogen auf die andere regedit Datei.
Dort die Werte wieder einsetzten.

Warum löscht man upper und lower filter?

Gruß

Da bin ich leider überfragt. Ich kenne aktuell keine Methode von einer gebooteten Windows Installation die Registry einer anderen zu ändern oder wiederherzustellen. Ob das mit den Reparatur-Optionen beim Start (F8) geht kann ich leider auch nicht sagen.
Vielleicht gibts da ein Tool dazu das ich noch nicht kenne. Ansonsten kommen sie wohl um eine Sicherung der Daten (ev.mit ner Linux-Boot-CD/DVD) und anschliesende komplette Neuinstallation nicht herum.

Die alte Version ist noch bootbar? Oder startet nur die Neuinstallation?
Sollte die alte Windowsinstallation noch starten, drücke beim Hochfahren die F8-Taste, bis der Auswahlbildschirm erscheint (Bootoptionen) und wähle dort: „Starten mit der letzten funktionierenden Konfiguration“.
Die registry sollte nun ersetzt werden mit einer älteren Kopie.
Solltest Du noch einen 2.Rechner mit Internetzugang haben (scheint ja der Fall zu sein), schau mall hier nach:
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-startet-nicht-…

Viel Erfolg!
Matthias

Hallo Heiko ,

Erst einmal muss ich mich für die späte Antwort entschuldigen. Leider kann ich dir im Moment nicht weiterhelfen da ich keinen Computer mit in den Urlaub genommen habe…