Pc macht neu start wenn ich star stable spielen will

Hallo ich habe ein Problem mit Star Stable ich habe mir das spiel online installiert und habe das auch gleich geladen aber ich komme nur bis server lädt wenn mein pc in das spiel rein gehen will dann macht mein pc immer neu start und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll kann mir irgent jemand helfen

LG Patrick21

Hallo

Mich würde als erstes interessieren, wie du das Spiel „online installiert“ hast? Entweder ist es ein Online-Spiel das Auslagerungsdateien auf deiner Festplatte installiert, oder das Spiel wird im Browser gespielt und wird gar nicht installiert, bzw. ist vom Hersteller „online installiert“ worden :wink:

Aber bezüglich der Frage wäre interessant, wie der Neustart aussieht. Ich meine wird der Bildschirm schwarz und dann startet er neu (klassischer Absturz), oder fährt er herunter und mach dann einen Neustart?

Betriebssystem und Bestriebsangaben wären Interessant… Weil du von einem Absturz redest, tippe ich auf Windows XP oder älter. Möglicherweise funktioniert das Spiel da nicht. Überprüfe die Systemvoraussetzungen!

Gruß
Taki

Hallo ja ich habe xp aber bei meine schwester geht das also er macht ein schwarzes bild und dann startet er neu

LG Patrick 21

bitte meldet euch wer das weiß