Pc mit Flachbildschirm über Router verbinden?

Hallo!
Möchte gerne meinen Pc mit dem Samsung-FBS- Fernseher verbinden. Ist es möglich dies über den Router, habe eine Easybox von Vodafon?
Möchte kein zusätzliches Kabel verlegen. Wenn es nicht geht, wie mache ich das mit dem Kabel und was brauche ich für eins?

P.s. Der FBS ist bereits mit dem Router sprich Internet verbunden, Smart TV.

Danke und Gruß

Cepha

Hallo Cepha,
der PC und der Fernseher sind beide mit dem Router verbunden und beide kommen auch ins Internet?
Dann sollte man auch PC mit Fernseher verbinden können, es sei denn die Easybox sperrt irgendwas.
Im PC im Windows-Explorer mal auf Netzwerk klicken. Da sollte der Fernseher angezeigt werden.
Wenn PC und Fernseher direkt verbunden werden sollen braucht man ein Kreuzkabel.
Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß

Hallo,
was soll den die Verbindung bezwecken? Wollen Sie den Bildschirminhalt des PCs auf dem TV ausgeben? Dafür braucht es eine HDMI-Verbindung.
Oder soll der TV Filme von der Festplatte des PCs abspielen? Dies hinge dann vom TV ab, ob dieser sich die Daten von einer Netzwerkfreigabe, per FTP oder vom Windows Media-Center ziehen kann. Bitte dazu die Bedienungsanleitung des TV-Gerätes konsultieren.
Mit freudlichen Grüßen

Andre Engelmann
IWT-Engelmann IT-Services