Ich habe eine Frage
und zwar ist mein pc ein wenig kaputt
Als erstes war der DVD laufwerk im arsch und jetzt funktioniert meine Maus und Tastatur nicht mehr.
Mein Onkel meinte muss man wohl formatieren und Windows neu drauf machen . (hab Windows 7)
Ich bin natürlich geschockt weil meine Ganzen dateien Nicht nur auf dem Laufwerk C sondern auch auf D sind.
Und ich würde die ganz Dateien die sehr wichtig sind gerne alle auf D bucksieren damit der halt nur C formatieren kann.
Nur wie soll ich das tun wenn meine Tastaur und Maus nix tun??
Hab schon versucht die Maus und die Tastatur neu anzustöpseln oder neue zu benutzen aber nix die Maus blink und sagt die bewegt sich aber der PC tut nix.
Jetzt wollte ich fragen kan man das iwie mit dem Laptop machen das ich meinen PC mit dem Laptop steuern kan ? und Die Dateien die ich brauche einfach mit dem Laptop auf D übertragen kann ?
also das Einfachste wäre, denke ich, die Festplatte auszubauen, in einen anderen PC rein zu packen und dann die entsprechenden Daten zu kopieren.
Wie sind denn Maus und Tastatur angeschlossen? Per USB nehm ich mal an, oder?
Wie man den PC dirket mit dem Laptop steuern kann ist mir nicht bekannt.
Würde das mit dem Festplattenausbau denn bei dir klappen?
Eher nicht … den soviel ahnung wie man die festplatte ausbaut und in nem anderem pc einbaut ahb ich keine ahnung und ich hab auch keinen pc hier mit dem ich das anstellen kan.
Also die maus ist beim normalem ,maus eingang drinne und tastatur auch … hab geguckt wie es mit usb ausieht aber da tut sich auch nix
Was meinst du denn mit „normaler“ Anschluss? Den flachen USB Stecker, oder den runden ps/2 Stecker?
Wenn du ein Adapter o.A. hast, dann versuch doch mal das zu tauschen. Sind das Funk- oder Kabelgeräte?
Was ist das denn für ein Problem mit dem Laufwerk?
Hast du schonmal versucht im abgesicherten Modus zu starten um zu schaun, ob es da evtl funktioniert?