PC mit TV verbunden - Doppeltes Bild und grau!

Hi!

Ich habe mir eine neue Grafikkarte nvidia Geforce 8600 GT mit TV-Ausgang gekauft, damit ich meinen PC mit dem TV verbinden kann.
Habe alles soweit eingestellt und verkabelt (PC 4-Pin-Stecker und am TV Cinch), aber habe jetzt das Problem, dass ich es nur hinbekomme ein Doppelbild zu erzeugen, und zwar in grau. Wenn ich bspw. DualView einrichte, dann ist auf dem TV das Bild in der Mitte geteilt, und links und rechts erscheint beide Male das gleiche Bild.
Interessanterweise ist oft, wenn ich auf eine andere Auflösung umschalte, während dem Umschalten das Bild kurz vollständig und in Farbe(!) zu sehen. Dann aber gleich wieder weg.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Treiber sind, denk ich up-to-date. Für den TV fehlt mir leider das Handbuch. Einstellen kann man am TV aber so weit ich gesehen habe NIX.

Bei den fehlenden Farben würde ich auf den falschen TV Standard bei der Ausgabe tippen, in Deutschland ist der Standard PAL-G. Müsste man im Grafiktreiber irgendwo einstellen können. Beim doppelten Bild bin ich überfragt.

die Probleme haben sich jetzt verschäft. Mein PC friert immer ein, sobald ich die Auflösung ändern will. Treiber-Neuinstallation bringt 0.
Habe jetzt auch im Internet herausgefunden, dass da andere Leute genau die gleichen Probleme mit der Karte haben.

Da hilft dann wohl nur noch der Umtausch…