Guten Tag,wenn ich den PC einschalte,erscheint die Startseite komplett.Wähle ich dann aus der Favoritenliste eine andere Seite,erscheint vom Bild
nur die obere Hälfte, erst nach anklicken von maximieren, erscheint das volle Bild.Frage ob dieser
Fehler behoben werden kann? Für Hilfe bei diesem
Problem, wäre ich sehr dankbar, da selber wenig
erfahren im Umgang mit PC.
Hallo,
um ansatzweise helfen zu können, brauche ich mehr Infos. Meinst Du den Internet Explorer oder ein anderes Programm?
Gruss, Jürgen
Hallo,
um ansatzweise helfen zu können, brauche ich mehr Infos.
Meinst Du den Internet Explorer oder ein anderes Programm?
Gruss, Jürgen
Hallo Jürgen,schönen Dank für Deine schnelle Antwort.
Die Startseite erscheint,egal ob IE oder auch Firefox,als ganzes Bild.Alle weiteren Seiten die ich anklicke,z.B.auch Out.Expr., erscheinen zur hälfte im oberen Monitorbild.Auf der unteren Hälfte, bleibt bis
zum Anklicken von Maximieren,der untere Teil des vorherigen Bildes. Freundlichst Arthur
(Windows XP)
Hallo,
um ansatzweise helfen zu können, brauche ich mehr
Infos.
Meinst Du den Internet Explorer oder ein anderes
Programm?
Gruss, Jürgen
Hallo Jürgen,schönen Dank für Deine schnelle
Antwort.
Die Startseite erscheint,egal ob IE oder auch
Firefox,als
ganzes Bild.Alle weiteren Seiten die ich
anklicke,z.B.auch
Out.Expr., erscheinen zur hälfte im oberen
Monitorbild.Auf der
unteren Hälfte, bleibt bis
zum Anklicken von Maximieren,der untere Teil des
vorherigen
Bildes. Freundlichst Arthur
Hallo
ich habe schon viel gesehen, aber so etwas noch
nicht. Bitte prüfe, ob es einen aktuellen Treiber für
Deine Grafikkarte gibt. Den würde ich dann ggf
installieren.
Gruß juergen
(Windows XP)
Hallo Jürgen, auch diesmal herzlichen Dank für schnelle Antwort.Es gibt eben Dinge, die einem das erstemal begegnen.Ich werde Deine Empfehlung befolgen,wozu Du mir Erfolg wünschen kannst.Zunächst sage ich herzlichen Dank für Deine Bemühung. mfg. Arthur
Es gibt hier mehrere Möglichkeiten als Ursache.
- Hardwaredefekt (Grafikkarte)
- Software
Es ist wahrscheinlicher ein Problem mit der Einstellung.
Naürlich ist es fast unmöglich ohne das Problem in Augenschein nehmen zu können, eine Bereinigung des Problems vorzunehmen. Zunächst sollte überprüft werden, ob der Treiber für die Grafikkarte korrekt ist und auch richtig installiert ist. Danach sollte man die erweiterten Einstellungen bei Windows überprüfen. Ich rate allerdings dies alles nur von jemanden vornehmen zu lassen, der davon Ahnung hat.
MfG
A. Reis
Herzlichen Dank für deine Anregungen, die ich auch befolgen werde.
Viele Grüße von" Arthur"