PC-Monitore ab 19 Zoll aufwärts

hallo,
Preise von PC-Montore fallen ins bodenlose zudem auch modernere Grafikkarten einen PC-Monitor nur über den signalverzerrenden dvi-Adapter ansteuern aber doch ich möchte lieber einen wirklich guten großen PC Monitor im Partykeller also
-wer kennt Beispiele großer sowie sehr guter PC-Monitore bis 300 Euro?
danke
Friedrich
PS: ich weiß bei Medion,Mediamarkt kosten 19 Zoll Monitore nur noch 70 Euro:smile:

Hi

PS: ich weiß bei Medion,Mediamarkt kosten 19 Zoll Monitore nur
noch 70 Euro:smile:

wie du SEHR GUT mit Diesen in Verbindung bringst versteh ich nicht ganz. Ein Sehr Guter CRT Monitor koste da 8-10 fache.
HH

Na was denn nun, sehr gut oder bis 300,- T€uros? Ich fürchte, das eine schließt das andere aus, sehr gute Monitore kosten wohl doch etwas mahr.
Für 70,- Teuros gibt´s 19er? Das halte ich für ein Gerücht. Vielleicht 170 für 17er? Aber wie gesagt, von sehr gut sind die sehr weit weg …

:smile: Barbara

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi BT

Für 70,- Teuros gibt´s 19er? Das halte ich für ein Gerücht.
Vielleicht 170 für 17er? Aber wie gesagt, von sehr gut sind
die sehr weit weg …

doch doch gibbet schon in die richtung, nur Sehr Gut passt nicht. Mein Sohn 1 hat sich nen AOC 19" für 130 geholt, vor 2 Jahren bereits. ist ganz ok, wen man gewölbte monis mag. in plan hätts für 230 einen gegeben.
Aber das is ganz ok, keinesfalls sehr gut.

wenn ich nach sehr guten CRT suche find ich gebrauchte für 200… die waren dann vor 3 Jahren sehr gut.

HH

130 und 70 sind ja nun zwei verschiedene Hausnummern.
Nichtsdestotrotz: 130 für`n 19 Zöller ?! Vor zwei Jahren?! Ich kann´s kaum glauben! Gewölbt? Also Röhre? Das sind ja nun auch wieder zwei verschiedene Paar Schuhe. Obwohl ich persönlich Rähren lieber mochte, Farben waren irgendwie kräftiger, vor allem schwarz wirklich schwarz. Aber dr Platz …

:smile: Barbara

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

nachtrag PC-Monitore ab 19 Zoll

hallo

hatte mit einen Philips Monitor nach 2,1 Jahren einen Farbeffekt doch mit cooler 3 Jahre Garantie vorort ohne Kassenbon mit Hilfe der Seriennummer ersetzt bekommen Danke!
im Medionshop waren 17 Zoll und 19 Zoll für 79 Euro der 19 Zoll hatte 1 Jahr eingeschränkte Garantie
bei Amazon gibt zur Zeit es einen Riesen 22 Zoll Monitor Maxdata Belinea 108080 Monitor 22’’ für 89 Euro
würde ja mehr ausgeben bis 300 euro für Qualität
cu
Friedrich

Hi
hier wurde nie von TFT gesprochen, daher geh ich von Röhre aus. auch der angesagte preis liess mich nicht an TFT denken.

Nichtsdestotrotz: 130 für`n 19 Zöller ?! Vor zwei Jahren?! Ich
kann´s kaum glauben! Gewölbt? Also Röhre? Das sind ja nun auch
wieder zwei verschiedene Paar Schuhe.

wie gesagt, ich meine hier gings um crt…

Obwohl ich persönlich
Rähren lieber mochte, Farben waren irgendwie kräftiger, vor
allem schwarz wirklich schwarz. Aber dr Platz …

wenn man echtfarben will bleibt einem nichts. Meine 22" (Diamondtron) sind 5 cm kürzer als die 19" vorgänger.
HH