PC-Monitoreinstellung?

Wenn ich den Rechner hochfahre und das Kennwort eingebe, wird mir das mit einem akustischem Signal bestätigt. Trozdem bleibt der Monitor ca. 3,5 Minuten dunkel.
Wer weiß, wie ich das Problem lösen kann?

Hallo,

nachdem du dein Kennwort eingegeben hast, lädt dein Betriebssystem dein Benutzerprofil. Entsprechend werden nun Programme geladen, die später im Hintergrund für dich ausgeführt werden. Im Laufe der Zeit sammelt sich da auch viel Unnötiges an, manchmal treten sich einige der Programme auch gegenseitig auf die Füße. Wenn du nach erfolgreichem Booten in der Startzeile msconfig eingibt und die Registerkarte Systemstart auswählst, bekommst du eine Übersicht aller bei dir geladenen Hintergrundprogramme zu sehen. Die gilt es nun zu analysieren und ggf. zu deaktivieren (Häkchen wegklicken).
Etwas einfacher wird es, wenn man das Programm starter verwendet.
http://codestuff.obninsk.ru/products_starter.html#down
Durch Rechtsklick auf einen Eintrag stehen direkt verschiedene Suchmechanismen für das jeweilige Programm zur Verfügung, was die Analayse etwas erleichtert.

LG Culles

PC im abgesicherten Modus hochfahren und dann den Grafikkarten Treiber deinstallieren. Danach den richtigen Grafikarten Treiber installieren. Wenn du nicht weist welche Grafikkarte bei dir verbaut ist, lade dir die Software EVEREST HOME runter.