Pc neu aufsetzten geht nicht keine Laufwerke gefun

Hatte auf meinem Pc Windows 7 drauf und wollte jetzt XP oder Vista drauf installieren weil ich immerwieder probleme mit windows 7 hatte.

Bei XP kommt ein Bluescreen festpatte defekt oder so was.

Und wenn ich Vista installieren will ist die Liste wo ich aussuchen kann ob Laufwerk c oder d leer . Da steht dann etwas von Treiber laden oder so.

Wenn ich aber wieder windows 7 installieren will funktioniert alles wie es sein soll also keine probleme bei der installation.

Hallo,
ich hätte mal zwei Lösungsansätze:
Platte formatieren und für die Install von WinXP die Treiber der Festplatte bereithalten.
Vista würde ich nicht installieren, da wohl wenig stabil. Hatte es selbst aber nie drauf. Ist nur eine Meinung, die sich aus Berichten gebildet hat.

Viel Erfolg

ich bin leider nicht mehr auf dem neuesten stand, kann ich nicht gewissenhaft zu 100% beantworten.mfg

Hi das kann da dran ligen das die Festplatte kaputt ist

bzw der sektor wo drauf das geschriben wird am besten du löscht die ganze Festplatte und die partionirung dan versuchst du es noch einmal wen das nicht klappt wechsel die festplatte

leider kann ich dir nicht helfen, weil ich einen mac habe. aber was wäre mit: festplatte plattmachen und neu installieren, dann mit windows xp?
gruß
elena

Hey danke erstmal
also formatiert hab ich alles aber egal ob Vista XP der zeigt keine Festplatten an wo ich drauf installieren kann.
Aber wenn ich Windows 7 installiere dann funktioniert alles also er zeigt mir die Festplatte an und installiert direkt woran kann es liegen das es bei den anderen nicht geht…

Nein also Festplatte kann nicht kaputt sein da es ja bei der Installation von Windows 7 funktioniert da findet er die Festplatte und installiert auch direkt

Hi das kann da dran ligen das die Festplatte kaputt ist

bzw der sektor wo drauf das geschriben wird am besten du löscht die ganze Festplatte und die partionirung dan versuchst du es noch einmal wen das nicht klappt wechsel die festplatte

hallo unter welchem System 32 oder 64 bit ist dieser pc