Hallo!
Ich vermute du willst den Ausliferungzusatand deines Rechners-
du hast eine CD - Support CD-Rom
mach CD-Laufwerk auf und tue die da rein- mache es noch nicht zu.
Dan fahre dein Rechner runter.
Dan starte in wieder und jatzt mach das Lauwerk zu- du wielst dan das du das alles vom CD starten möchtes,
und dan den Rest .