hallo zusammen! unswar habe ich das problem, dass mein pc mein mp3 player nicht annimmt, ich stecks hinten rein—> keinerlei reaktion!
aber auf dem pc von freunden funktionierts! woran liegts? kann mir jemand helfen , danke im voruas mfg mcconnor
Hallo!
ich stecks hinten rein—>
keinerlei reaktion!
Normalerweise steckt man es ja auch vorne rein und es kommt hinten wieder raus. Aber keine Reaktion beim hinten reinstecken verrät…naja. 
SCNR. Aber könntest du das Problem und die beteiligten Geräte nicht vielleicht etwas genauer spezifizieren?
unswar habe ich das problem, dass mein pc mein
mp3 player nicht annimmt,…
Was für ein PC, was für ein MP3-Player? Was versuchst du wo rein zu stecken? Ist dein MP3-Player ein USB-Stick?
aber auf dem pc von freunden funktionierts! woran liegts?
Ich vermute mal grob, der MP3-Player ist ein USB-Stick mit USB 2.0 - Anschluss (hohe Datenübertragungsrate)?
Dein PC hat entweder nur einen USB 1.0/1.1 - Anschluss oder du hast keine USB2.0-Treiber istalliert (bzw. bei Windows XP den SP2) oder die verwendete USB-Buchse ist im PC (am Mainboard) nicht angeschlossen oder kaputt.
LG Jesse
Hi,
steck den Player mal hinten in den USB Anschluss.
Dann geh (bei Windows XP) in die Systemsteuerung --> System --> Hardware --> Geräte Manager
dann scroll mal die Liste druch, gibt es irgendwo ein Gerät, dass ein gelbes Ausrufezeichen im Namen (Anfang des Namen) trägt? Wenn ja, dann rechtsklick auf die Hardware und Treiber installieren. Der Rechner dürfte kurz arbeiten und dann anschließend den Stick im Arbeitsplatz anzeigen!
Grüße
Hanki