Ich habe 8 gb arbeitspeicher ihn meinen pc drine die auch angezeit werden aber leider nuzt er nur 4 gb davon
Windows 7 home premium 64 bit
Prozessor: AMD FX 8320 eight-core 3500 mhz
Mainboard: ASUStek M5A99X EVO R2.0
8gb Arbeitspeicher
Ich habe 8 gb arbeitspeicher ihn meinen pc drine die auch angezeit werden aber leider nuzt er nur 4 gb davon
Windows 7 home premium 64 bit
Prozessor: AMD FX 8320 eight-core 3500 mhz
Mainboard: ASUStek M5A99X EVO R2.0
8gb Arbeitspeicher
Und das macht er seit dem letzten Einschalten? Seit dem du weitere 4 GByte rein gesteckt hast?
Mainboard und auch das OS sollten mehr könnten…
Hi,
Über den Taskmanager wird auch schon der installierte und genutzte Speicher angezeigt
Strg-Alt-Del -> Taskmanager -> Tab Leistung -> Physikalischer Speicher
Da kann man auch noch den Ressourcenmonitor aufrufen.
lg,
vordprefect
hi,
also Speicher ist drin, wird erkannt, wird teils genutzt, ist aber schlicht nicht voll?
Öffne soviele Programme bis die 8 gb gebraucht werden, dann sollten sie auch genutzt werden.
Du solltest auch nicht nach der Anzeige im Taskmanager gehen. Dir sollte auffallen, dass der tatsächlich freie Speicher kleiner ist als es die Grafik vermuten lässt. Der belegte, aber derzeit nicht genutzt Speicher wird da nicht mit eingerechnet.
wie schon gesagt wurde, ist die Beschreibung im Ress.-Manager aufschlussreicher.
grüße
lipi
Das macht seit ich ihn von einen freund also die teile ich habe ihn dann selbst zu sammen gebaut seit denn ist es so bei ihm hat er die 8 gb kommplet genuzt
vielleicht hilft es ihnen
hi,
das ist ja interessant.
Könnte es sein, dass deine Grafikkarte keinen eigenen Speicher hat und den Hauptspeicher mit nutzt?
grüße
lipi