PC nutzt MAC-Internetverbindung?!

hallo,
ich hab schon alles versucht, aber irgendwie finde ich keine richtige loesung … sorry, falls das schonmal beantwortet wurde, aber ich hab nix gefunden …

also, ich habe einen G4 mit OS 9.2, der ueber ein USB-DSL-Modem mit dem Internet verbunden ist.
Auf der anderen seite steht ein PC mit W2000, diese beiden Rechner sind uerber ein Crosslink-Kabel miteinander verbunden und der PC soll die Internetverbindung des Mac nutzen …

tja, aber leider klappt das irgendwie nicht …
kann mir vielleicht irgendjemand idiotensicher erklaeren (bin absoluter netzwerk-anfaenger), was ich wo einstellen muss (IP, DNS etc. etc.), damit das ganze klappt???!!!
schonmal 1000 dank im voraus,

olli

also, ich habe einen G4 mit OS 9.2, der ueber ein
USB-DSL-Modem mit dem Internet verbunden ist.

Ich glaube nicht, dass das mit OS 9 geht. Ein Gerät, dass zwei Netzwerkkarten und eine bestimmte Software hat, nennt man Router. Dein Mac hat zwei Netzwerkkarten (einen Ethernetadapter und einen USB_DSL-Modem-„Adapter“). Jetzt muss man noch Software haben, die zwischen den beiden Netzen vermitteln. Routing-Software eben.

OS 9 ist AFAIK nicht mit Bordmitteln dazu in der Lage. Möglicherweise geht das mit OS X (kenne mich mit USB-Modems nicht aus). Der W2K-Kasten könnte es unter Umständen ebenfalls.

Stefan