Guten Tag,
Ich habe einen Packard Bell IMedia 6519 Pc , wenn ich ihn hochfahre schaltet er sich nach kurzer zeit wieder aus ,deshalb habe ich versucht ihn vollständig zu löschen und neu zu installieren , aber er läuft mit der recovery cd nur bis 35 % der wiederherstellung dann schaltet er sich wieder ab
Guten Tag,
das lässt auf ein Hardwareproblem, eventuell Überhitzung schließen.
Haben sie mal in den PC geschaut? Laufen alle Lüfter?
Im Netzteil (sieht man von der Rückseite des PC)am Prozessor, und eventuell an der Grafikkarte?
Haben sie an Prozessor/Kühlkörper gearbeitet?
Wurden vor dem Ausfall andere Arbeiten vorgenommen, wie z.B. neue Hardware eingebaut?
MfG Knut Petrauschke
Ja ich habe in den pc hineingeschaut die lüfter arbeiten , aber meistens sind die richtig laut .
ich hbae nichts an dem pc an nichts gearbeitet und nichts eingebaut . habe nur versucht ihn vollständig zu löschen ( falls irgend ein virus sich versteckt hat ) aber ohne erfolg die wiederherstellung läuft nur bis zur hälfte und dann schaltet er sich ab
eingebaut . habe nur versucht ihn vollständig zu löschen (
Wie hast du ihn gelöscht? Festplatte formatiert?
Wenn die Recovery-CD nichts bringt, dann wirds wohl ein Hardwareproblem sein, irgendetwas ist defekt.
Was es ist kann man nur durch abwechselndes Tauschen von Komponenten rauskriegen. Erster Tipp: Arbeitsspeicher durch anderen ersetzen. Wenn zwei Arbeitsspeicherriegel drin sind mal mit dem Einen und mal mit dem Andren probieren. Wenn einer geht ist der andere defekt. Dass beide defekt sind, ist fast ausgeschlossen.
MfG Knut Petrauschke
es hat sich geregelt ich habe ihn an einem computerexperten abgegeben ,er sagte mir dass es ein hardware problem waäre und hat ihn wieder zum laufen gebracht
aber danke für die schnelle antwort