PC piept und schaltet ab

Hallo!
Mein PC startet nicht mehr. Beim Einschalten piept er nur lange und schaltet dann komplett ab.
Habe einen neuen leisen Lüfter eingebaut—hat danach aber noch funktioniert.
Dann USB-Slot für Front anschließen wollen—Belegung war richtig hat aber nicht so funktioniert, dann hab ich die Kabel wieder abgenommen.
Danach konnte ich den PC aber noch betreiben.
Als ich den PC dann nach ca. 2 Tagen neu starten wollte peipt er nur noch und schalte ab.
Kann es sein, dass der Prozessor hin ist, weil ich zuwenig Paste unter den Lüfter gepackt habe?
Oder habe ich das Mainboard mit den USB-Steckern abgeschossen?

hey,

also laut: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
liegt es am netzteil.
ich schlage dir aber mal vor den pc nach und nach mit minimalkonfiguration hochzufahren. soll heißen, alles abklemmen, was nicht irgendwie nötig ist. laufwerke und usb usw. abklemmen und pc nur mit RAMs, Grafikkarte betreiben. wen du den ton nicht mehr hörst nach und nach alles wieder anschließen. so kannste die fehlerquelle ausfindig machen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Also der Prozessor wird nicht hin sein weil er dann auch garnicht mehr starten würde ich vermunte das dein mainboard einen schaden hat.
Ich würde versuchen den PC mit Minimal Angeklemmung zu starten. die windows cd einlegen und „CHKDSK“ durchführen dazu brauchst du wnen du hast ein administrator kennwort. Du geht einfach beim Windows setup auf „reparieren“. wenn du soweit garnicht erst kommt dann wechsel zu nächst das NETZTEIL!!! wenn es dann immer noch ist würde ich sagen es ist ziemlich sicher das du dein Mainboard zerhauen hast. So etwas passiert wenn man es falsch angeklemmt. usw.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Viel Spaß noch.
MFG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]