hallo !
hab gehört das die pc-players eingestellt wurde
stimmt das ?
war eigentlich meine pc-zeitung
die ich wirklich geliebt habe
wer weisss rat
danke
ja das stimmt, der future-verlag von dem der PCPLAYER vohriges jahr aufgekauft worden ist, hat seine tätigkeiten in deutschland eingestellt und damit auch den pcplayer
die abonnenten wurden an die gamestar weitergeleitet,
ich hab hab mir mal die zeitung angeschaut, bin zur zeit auch nach einem würdigem nachfolger, aber richtig überzeugt hat sie mich nicht,
vielleicht kennt ja jemand da draußen einn guten Ersatz
MfG
EMü
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Niemand wollte mehr Werbung in der PCplayer schalten
wieso das? zu kritisch? war m.M.n. das objektivste Magazin
wieso das? zu kritisch? war m.M.n. das objektivste Magazin
war definitiv das beste magazin. no hypes und immer recht lustig. aber was man so raushört waren die deswegen bei der spieleindustrie auch ziemlich unbeliebt.
aber was solls, es gibt ja die Computer-Bild Spiele !!! 
cu jorror
Antwort(meine Meinung):
Da hinter steckt Masche !! So macht man Verlage tot.
… zu kritisch? war m.M.n. das objektivste Magazin
Antwort(meine Meinung):
Diesem schließe ich mich an !! Es war auch kritisch… und die Folge = Siehe oben !
(Leider !)
Nein, die Werbung bringt einfach nix, deswegen investiert niemand mehr in sie, deswegen sind die Netzwerke von gamez, gameone und Xame auch pleite, desewegen ist vitago tot
aber was solls, es gibt ja die Computer-Bild Spiele !!!
cu jorror
… das heisst Kompjutä-Bild Spiele
)
Das besagter Verlag nichts gutes im Schilde führte, konnte man schon daran sehen, dass vor ca. einem Jahr, ebenso plötzlich wie jetzt die PC-Player, die Power Play vom Markt verschwand (und das, nachdem man dem Magazin für die letzten drei Ausgaben noch mal ein gehöriges Facelifting verpasst hatte). Nun ist die gute (?) alte (!) PC-Player Geschichte. Meiner Meinung nach keinerlei Verlust, denn was in den letzten Monaten bei dieser Zeitschrift verschlimmbessert wurde, geht auf keine Kuhhaut. Für mich sind seit einiger Zeit die GAME STAR und die PC-GAMES erste wahl (zumal beide inzwischen auch mit DVD ausgeliefert werden). Eine recht nette und kostengünstige Alternative ist die GAME ON, die jetzt seit ein paar Monaten erscheint.