Pc problem!

hallo leute ich habe 2 probleme
(beides passiert als sich meein pc aufgehängt hat )
1)
ich hab ein problem mit der taskleiste wenn ich was minimiere ist es nicht in der taskleiste sondern ganz klein unten links und die symbole die sich eigentlich unten rechts öfnnen sollten öfnnen sich nicht alle ohne das ich was verstellt habe(glaub ich)

da wo sich die symbole öffnen sollten ist auch das soundzeichen weg:frowning: und seiddem hab ich kein sound mehr un wenn ich auf start>>systemsteuerung>>sound und audiogeräte gehe kann man da garnix mit einem häkchen versehen!
und wenn ich mir ein soundtreiber runterladen willkommt eine meldung das mein pc möglicher weise im abgesichertem modus gestartet wurde!

hoffe ihr könnt mir helfen!

Hallo nico,

leider schreibst du nicht welches Betriebssystem du hast. Was hast du vor dem „Fehler“ zuletzt gemacht? ist eher unwahrscheinlich dass sich dies von alleine verstellt.
Aber schon mal ein Tipp: tippe mit der rechten Muastaste in die Taskleise. In dem aufgehen scroll kannst du einige Einstellungen vornehmen.Ansonsten kannst du auch mit einem vorhergehenden Systemwiederherstellungspunkt das System auf einen funktionierenten Stand bringen.
Gruss und viel Erfolg
Frank

OH sorry ich habe windows xp 64bit

ich habe vorher grade ein spiel gespielt dann hat sichs aufgehängt ich bin auf desktop gegange under taskmanager war noch offen!

na ja ich kann nur sagen formatiere dein rechner weil ich weiß auch nicht was du sonst machenen könntest.

Hallo,
ich könnte mir gut vorstellen, dass der PC im Kompatibilitätsmodus läuft und deshalb diese Probleme da sind.
Der Grund hierfür könnte eine kürzlich installierte Software sein.Am besten über die Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt zurückkehren.

Probiers halt mal aus.
Grüsse