Pc problem mit document

hallo,ich habe ein problem mit dem programm microsoft office.und zwar genau mit word.
es geht darumdasich mit word ein document öffnen wollte aber mir der fehler"keine zulässige win 32 anwendung" angezweigt wurde??
bitte um schnelle hilfe

Hallo … der Start von Word mit einem leeren Dokument geht wohl, oder? Welche Word-Version hast du und welche Datei-Endung hat dein Dokument (doc oder docx)? Viele Grüße … Jochen

Hallo,

kann es sein, daß Du eine 32-Bit Betriebssystemversion hast, aber Office als 64-bit-Version drauf ist?? Das geht dann nicht. Umgekehrt schon. Kontrollier das mal

Gruß A. Weidemann

Hallo,
hilfreich ist immer die Office Version anzugeben.
Arbeitest Du mit 2007 oder 2010? Funktioniert das Öffnen aus Word direkt auch nicht? Hast Du Word neu installiert oder trat der Fehler plötzlich auf? Bei Neuinstallation würde ich auf einen Fehler während der Installation tippen und würde einfach das ganze deinstallieren und wieder neu aufspielen.
Hoffe es hilft Dir wenigstens ein bißchen weiter.
LG

Word muss neu installiert werdsen

Hallo Rendie, da kann es mehrere Ursachen geben:

1. Welches Office hast Du auf welchem Betriebssystem installiert? ab Windows XP (aufwärts) laufen die Office-Anwendungen Office 203 (aufwärts). Wenn Du WORD normal öffnen kannst, ohne ein Dokument zu laden, dann liegt es nicht an den Kompatibilitäten.

2. Welches Dokument wolltest Du öffnen? Ich denke, dass es vielleicht mit einer „uralt“-Version erstellt wurde oder mit einem anderen Schreibprogramm. Gehe sicher, dass das Dokument die Dateiendung *.doc oder *.docx besitzt. Wenn nicht, dann öffne das Dokument mit einem einfachen Texteditor, speichere es unter *.txt ab und dann solltest Du es mit WORD öffnen können. ALLERDINGS sind dann alle Formatierungen VERLOREN und Du musst das Dokument neu formatieren.

3. Solltest Du Open Office besitzen (ein kostenloses Programm, das Du Dir aus dem Internet herunter laden kannst), versuche das Dokument damit zu öffnen und dann unter *.doc oder *.docx zu speichern, dann wird es Dein Word auch problemlos öffnen.

4. Wenn das auch nicht klappen sollte, dann schreibe mir bitte, welches Betriebssystem Du hast,welche Office(Word) Version Du verwendest und welche Dateiendung Dein Dokument besitzt. Ich finde dann eine Lösung.

Beste Grüße,

Ingmar

Hallo,
bist du sicher, dass es sich um ein Word Dokument handelt?
Ansonsten klicke mal mit der rechten Maustaste (statt der linken) auf eine DOC-Datei; im Kontextmenü sollte ein Punkt „Öffnen mit…“ auftauchen. Wenn nicht, halte die Shift-Taste gedrückt, bevor und solange Du mit rechts darauf klickst.

Danach wähle den Punkt „Öffnen mit…“ an, und suche darüber Word heraus. Aktiviere noch den Punkt „Datei immer mit diesem Programm öffnen“ unterhalb der Liste, und bestätige mit OK. dann sollte es auch wieder per Doppelklick funktionieren.

Alternativ kannst Du es auch über „Ansicht, Ordneroptionen, Dateitypen“ einstellen, das ist nur wenig komplizierter: Suche dort die Endung DOC heraus, und weise sie Word zu.

Hi

Dein Fehler scheint mit 32/64Bit Versionen von Windows zusammenzuhängen. Kannst du andere Dokumente öffnen?

Hallo,
Problem: Win32 Anwendung Probleme passieren meist, wenn das System mit zu vielen Daten überlastet ist oder wenn bestimmte Systemdateien fehlen oder beschädigt sind. Die ist ein kritisches Zeichen eines instabilen Systems, welches normalerweise durch fehlerhafte Computerwartung verursacht wird… Symptome:Win32 Anwendung Probleme Zu den Fehlersymptomen gehören abgestürztes Programm, langsame PC-Leistung, eingefrorenes System, blauer Bildschirm, Probleme beim Herunter- und Hochfahren und Installationsfehler…
Es kann aber auch sein dass du die datei mit nem doppelklick öffnen willst?
Es wäre möglich, dass evtl dass office 2010 nicht dein standardprogramm für textdateien ist. dann kann das standardprogramm nämlich mit dem format nix anfangen.
wenn dem so ist, dann einfach mal rechtsklick auf die datei->öffnen mit -> word XXX aussuchen und das häkchen bei „immer mit diesem programm öffnen“ setzen.
Schlechteste Alternative: Du hast dir einen Virus eingefangen, der dir die Programme lahm legt. Bitte vorab auf Viren prüfen und zwar mit mehr wie einer Virensoftware!

Hallo,

habe ich selber nich nicht erlebt, sorry…
Suche bei Google lässt ein Probem mit einer fehlerhaften Softwareinstallation schließen…

Grüße

Jack