hallo,
ich haben den computer schon ca 2-3 jahren und er ist heute noch super und spiele auch schon seit ich ihm habe und nun habe ich ein problem.
seit ca. 6 wochen geht das schon so, wenn ich meinem Pc starte oder nur so rennen lasse oder internet surfe alles kein problem, nur wenn ich ein spiel starte wie Dead Island oder Call of duty bleibt er so für 2-3 sec hängen und man hört son komisches geräusch halt und nach diesen 2-3 sec geht das spiel normal mal hört wieder sound aber es kommt keine bild und der bildschirm zeigt dann an kein signal und zb knopf 5 sec halten das er sicht ohne herunterfahren ausschaltet, keine wirkung man muss ihm complett vom stromnetzt trennen.
also diese spiele habe ich aber schon vor den 6 wochen gespielt kein problem, das erste mal wo es auftrat war als ich cod black ops2 gezockt habe.
hab mich auch schon ein wenig umgesehen in anderen forums aber das trat nicht auf mein problem zu.
habe auch schon geglaubt das vll ein virus oben ist aber 3 programm mit gekaufter lizens sagen das sie nichts finden
was ich glaube ist, das vll. das motherboard defekt ist oder die graka, wenn ihr was anderes glaubt dann es schreibt es mir bitte
oder wenn es son self test gibt.
mfg,