Hallo Ich hatte vor 2 tagen mein pc end staubt seit den hatte ich Probleme ich habe so streifen aufen destop die mal hoch runter rech ling schreck gehen ca wie wen der monitor ein sprung hat nur das sie sich bewegen wenn ich mit der maus dan gehe und es sind auch streifen wen ich ein fenster auf habe zb wo das rote kreuz ist zum schlissen aber wen ich mit der maus draf gehe verendern sie sich oder ist dan ganz weg die streifen hoffe ich habs so gut wie es geht beschrieben hoffe es kann mir einer sagen was das ist habe schon ge googelt
aber da sind halt andere streifen die fest sind und sich nicht bewegen
ps habe schon pc neu gemacht und alles stecker raus und rein gesteckt
mfg
Wenn ich das Geschreibsel jetzt richtig interpretiere, dann klingt es, als hättest Du bei der Aktion irgendwas kaputt gemacht - vermutlich die Grafikkarte. Um rauszufinden, was es ist, würde ich zuerst die Grafikkarte rausnehmen und eine andere einsetzen. Problem gelöst? Falls nicht, kommen jetzt die anderen Teile dran. Immer nur eine Komponente zur Zeit testen.
Achja: Satzzeichen (das sind diese Dinger: „.“, „,“, „:“, „!“ usw.) machen das Lesen und das Verstehen Deines Anliegens sehr viel leichter. Vermutlich hat Dir deswegen bisher noch niemand geantwortet.