Hallo Freunde,brauche dringend eure Hilfe,
Nach Passworteingabe erscheint das Hintergrundbild aber ohne Icons und ohne Taskleiste. Alle Funktionen am PC sind außer Betrieb gesetzt.
Wer kann mir bitte ganz schnell helfen - Stecker ziehen nützt nichts. Habe Windows XP. Kann nur den Taskmanager öffnen - aber wie muss ich weiter vorgehen???
DANKE für eure Hilfe,
LG
Laufwerk