gibts ein program wo mann ein unverbindlich runterladen kann
Es gibt diverse Programme bei Computerbild.de,Chip oder PC Welt.Aber ob alle Programme helfen können,das kann man nur ausprobieren.Ein gutes kostenloses Programm ist der CCleaner.Man kann aber auch einiges selber machen.TempDatein löschen, Temporäre Internet Files löschen,Festplatte defragmieren.
Wobei es bei WindowXP und bei Winows.7 unterschiedliche Wege gibt.
Wenn Du aus Hannover oder der Umgebung kommen solltest,kannst Du Dich nochmal melden.Vielleicht kann man sich dann treffen und ich mache es dann.Und zeig Dir,wie Du es selber machen kannst.
Gruß
Bernhard
danke bernhard,ich werde deine vorschlag ausprobieren,mal sehen was da rauskommt.Gruss:milli
Hallo Milli
Falls Du Probleme hast und nicht weiterkommen solltest,dann melde Dich.Und auch,wenn Du aus Hannover oder Umgebung kommen solltest.
Gruß Bernhard
hallo bernhard hab alle temporöre dateien gelöscht,und defragmentirung gemacht,kaum verbesserung gemerkt,jetzt versuche ich mit ccleaner,wo soll ich ich runterladen
PS übrigens ich wohne in der naehe stuttgart(schwabenländle)gruss.milli
Hallo Milli
Falls Du Probleme hast und nicht weiterkommen solltest,dann
melde Dich.Und auch,wenn Du aus Hannover oder Umgebung kommen
solltest.
Gruß Bernhard
Das Programm kannst Du bei Computerbild.de,Chip.de,PC Welt.de herunterladen.Ist kostenlos.
Was für ein Betriebsystem hast Du denn?Und wieviel MB hat Dein Arbeitspeicher?
Schick mir eine Mail an: [email protected]
Stuugart ist schon weiter weg,sonst hätte ich den Vorschlag gemacht,das Du Dir den PC,ohne Tastatur,Maus,Monitor,unter dem Arm klemmst und zu mir übers Wochenende kommst.Dann hätte man auch andere Sachen kontrollieren können.
Gruß Bernhard