Pc-programm bilder/klingelton-übertragung samsung

Hallo,

ich habe seit kurzem ein samsung shg E350. bisher hatte ich ein siemens-handy und habe die datenübertragung zwischen handy und pc über die siemens data suite gemacht. gibt es etwas ähnliches für mein sagem? wenn ja, wo? zum handy war an programmen leider gar nichts dabei. auf der sagem-seite habe ich ir bereits den imagine-editor heruntergeladen. laut beschreibung soll man damit bilder und klingeltöne übertragen können, außer bilderübertragung finde ich da aber nichts an funktionen. hoffe, man muss da nicht für alles ein extraprogramm herunterladen und installieren. :frowning:

danke schon mal.

Hallo,

warst du auf der richtigen Seite? Ich meine, du schreibst, du hättest ein Samsung-Gerät und warst auf der Sagem-Seite. Das passt nicht. :smile:
Bei Samsung gibt es eigentlich für jeden Typ die passende Software. z.B. easys-sync. guckst du hier: http://community.samsung.de/

Gruß,
Haelge

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,

danke für die antwort. da hab ich mich nur vertippt, ich war schon auf der richtigen seite :smile: hab mir grad noch deinen link angeschaut, das ist die seite, wo ich schon drauf war. mein problem damit: es gibt zu den downloadprogrammen keine ordentlichen beschreibung (da ich eine volumenflat habe, kann ich auch nicht auf verdacht alles runterladen). da der Samsung PC Studio Image Editor unter der kategorie Image & Ringtone Editor steht, dachte ich, das sei ein ähnliches programm wie die siemens data suite und man könnte damit zumindest bilder und klingeltöne zwischen pc und handy hin und herschicken. tatsächlich funktioniert das aber nur mit bildern. eine einstellung für töne kann ich zumindest da nicht finden. braucht man da für alles (bilder, töne, adressbuchbearbeitung) ein extra programm? ich hoffe mal nicht, da wird man mit runterladen ja adelig, da sollte es doch eines für alles geben. falls doch alles einzeln ist, welches ist das programm für klingeltöne? vielleicht bin ich auch einfach zu blöd aber ich blick auf der seite wirklich nicht durch. :frowning: