Ich bin leider anfänger !
Nun mein Problem . Ich habe im I-Net ein Progtamm heruntergeladen
und möchte es nun Instalieren . bei mir klappt des aber nicht,sicher kinderleicht .
Mein SAohn hat UBUNTU auf meinem PC Instaliert , er könnte dies sicher auch machen , aber ich möchte es einfach selber machen !!
Nach EXE habe ich schon gesucht ,existiert aber nicht.
bitte für einen Anfänger verständlich formulieren.
Herzlichsten Dank für eure Antwort
Lieber albi01,
es ehrt mich, dass du mich als Experte ausgewählt hast. Leider bin ich nur ein sogenannter „Knöpfledrücker“ und komme beim alltäglichen PC-/Internetgebrauch halbwegs zurecht. Deshalb kann ich dir leider keine Antwort auf deine Frage geben. Übrigens - „Ubuntu“ klingt für mich wie ein afrikanischer Eingeborenenstamm. Mfg mandrik1
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
Nun mein Problem . Ich habe im I-Net ein Progtamm
heruntergeladenund möchte es nun Instalieren . bei mir klappt des aber
nicht,sicher kinderleicht .Mein SAohn hat UBUNTU auf meinem PC Instaliert , er könnte
dies sicher auch machen , aber ich möchte es einfach selber
machen !!Nach EXE habe ich schon gesucht ,existiert aber nicht.
Hallo, ich gehe davon aus das du ein Windows Programm runtergeladen hast - und UBUNTU ist ein Linux. Das geht garnicht. Welches Programm hast du denn heruntergeladen =? Gruß Peter
heruntergeladenund möchte es nun Instalieren . bei mir klappt des aber
nicht,sicher kinderleicht .Mein SAohn hat UBUNTU auf meinem PC Instaliert , er könnte
Hallo,
wenn du Ubuntu als Betriebssystem benutzt kannst du keine EXE-Dateien ausführen.
Exe Dateien kann man so unter Unix Systemen nicht ausführen. Was für ein Programm ist es den? Wie heist es? Gibt es keine Unix Version von dem Programm?
Man könnte auch die EXE mittels WINE oder ähnlichem starten. Das ist aber für Anfänger nicht unbedingt einfach.
Beantworte mir bitte die Fragen die ich oben gestellt habe danach schauen wir mal weiter.
Grüße
Memoo
Bitte wende dich an einen Fachmann