Hallo zusammen!
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann 
Habe 2 Probleme, die evtl zusammenhängen könnten, aber ich bin mir da nicht genau sicher.
- Problem: Gestern hat mein Computer auf einmal von alleine neu gestartet. War nur dabei, eine E-Mail zu schreiben, hatte also keine besonderen Programme gestartet (außer halt den Browser und die Antiviren-Programme). Der PC hat dann also neu gestartet und automatisch CHKDSK durchgeführt. Dabei wurden jedoch keine Fehler o.ä. gefunden.
Nachdem er automatisch wieder hochgefahren war, kam ein Hinweis: „Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.“ Man konnte sich dann den Fehler näher ansehen, habe mal ein Foto gemacht: http://schildi.pytalhost.com/fehler_neu.jpg - Problem: Vorhin habe ich ganz normal den Arbeitsplatz geöffnet und da, wo eigentlich die Festplatten und Wechseldatenträger aufgelistet sind, erschien nur eine Taschenlampe, die sich hin und her bewegte und unten stand „Nach Element wird gesucht…“. Ich habe dann den Arbeitsplatz geschlossen und nochmal versucht, aber schon wieder die Taschenlampe
Dann habe ich neu gestartet und dann funktionierte wieder alles.
So, das letzte Problem mit der Taschenlampe, hatte ich vor einiger Zeit schonmal. Das passierte vielleicht so 1x in 2 Tagen, aber unregelmäßig. Nach einem Neustart ging aber immer wieder alles. Habe dann vor ca. einem Monat mal formatiert, und bis gestern hatte ich überhaupt keine Probleme…
Hat jemand ne Idee, woran das alles liegen könnte? Bin ziemlich ratlos 
Danke schon mal im Voraus,
schildi