Hallo,
Habe ein Problem !! Kann mit mein PC kaum noch arbeiten bzw. Spielen ! Er schaltet sich aus ! Zuerst geht der Monitor aus und dann startet der PC auf einmal neu !! Kann das an der Grafikkarte liegen ? Oder an was sonst ? Hab ich den PC vieleicht mal zu lange an gelassen ? Das Problem ist sonst nicht aufgereten ? Vielen Dank im Voraus
Gruß Daniel
Hi Daniel!
Es könnte durchaus auch deine Grafikkarte sein, die das Werkl in die Knie zwingt. >> Thermische Problemchen vielleicht?! Für genügende Lüftung ist/wurde gesorgt?
Vielleicht aber auch ein strombedingtes Phänomen…ausreichend starkes Netzteil verbaut?
mfg PN
Hallo nochmal Hier meine Daten zu mein PC
Grafikkarte: Geforce 6800
2,8 GHZ
Arbeitspeicher: 1 GB
Also ich kanns mir net erklären ! Am meisten geht er beim Spielen aus und wieder an !! Heute Früh ging sogar gar nix mehr !! Lüfter von Grafikkarte und vom Prozessor sind stehngeblieben !! Nach bischen bewegen ging der PC wieder !! Und die Lüftung auch wieder !! Was kann das böos sein ??? Gruß Daniel
Hi
Hier meine Daten zu mein PC
Grafikkarte: Geforce 6800
2,8 GHZ
Arbeitspeicher: 1 GB
Also ich kanns mir net erklären ! Am meisten geht er beim
Spielen aus und wieder an !! Heute Früh ging sogar gar nix
mehr !! Lüfter von Grafikkarte und vom Prozessor sind
stehngeblieben !! Nach bischen bewegen ging der PC wieder !!
Und die Lüftung auch wieder !! Was kann das böos sein ??? G
von losen Steckern (und dadurch Wackelkontakte) über kaputtes Netzteil bis kaputtes Motherboard kann das alles sein.
Ich würde mal bei den Steckverbindungen anfangen, und dann eventuell ein anderes Netzteil probieren
Gruss
ExNicki
hi,
wenn du dich einigermaßen auskennst würde ich mal alle Lauwerke, Lüfter u.ä. abschließen und mit einem feinen Pinsel säubern und wieder zusammenbauen!Hat bei mir schon mal geklappt und ausserdem war mein PC danach wieder schneller!
LG
schraml