Pc schmierte ab und geht nach neu hochfahren nicht mehr aus

Hallo!!
mir ist am Samstag Abend der Pc abgeschmiert und leider muss ich zur  meiner Schande gestehen ich weiss nicht woran es liegt ! daher such ich hilfe und möchte euch gerne mein Problem schildern !

Also mitten beim beim Spielen von Battlefield hat der rechner so reagiert als hätte man denn reset knopf gedrückt und wollte wieder hoch fahren hat mir auch dann auch kurz die aufbau seite gezeigt dann war bildschirm schwarz ! konnte denn rechner auch auf normalerweise nicht mehr ausmachen! weder mit  ausknopf noch mit dem schalter hinten ! musste denn stecker ziehen damit er aus ging und es müffelte auch ein wenig ! beim neu anmachen kam nicht mehr ein signal an denn Monitor und ich konnte wieder nur mit stecker ziehend as ding zum ausmachen bewegen ! da stellt sich mir die fragen was könnte die ursache sein!

hier noch ein paar daten zu meinen rechner

Betriebssystem:
    Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1)
CPU-Typ:
    AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 4200
CPU-Geschwindigkeit:
    2,22 GHz
Systemspeicher:
    2,15 GB
Grafikkartenmodell:
    NVIDIA GeForce GT 520
Grafikkartenspeicher:
    1,83 GB
Festplattengröße:
    120,02 GB

danke im Vorraus für die Hilfe

Hallo Chris .

Anhand deiner Beschreibung (PC hat gestunken) , bedeutet dies nichts gutes . Irgendwas an der Hardware wurde wohl beschädigt . Es ist aber schwer zu sagen was es ist . Möglicherweise hat dein Netzteil einen Teildefekt , so das nicht mehr alle Spannungen zum Mainboard übertragen werden . Aber da du meintest , das der Rechner zumind. noch angeht , ist das eher unwahrscheinlich . Da du geschrieben hast , das der Absturz beim Spielen enstanden ist , tippe ich zu 90% auf die Grafikkarte . Falls du noch eine Onboard Grafikkarte hast , könntest du mal versuchen die Grafikkarte zu entfernen . Oder du schaust mal , wo der Gestank genau herkommt . Einfach mal mit der Nase überall schnüffeln :smile: . Meistens riecht man das danach auch noch . Theoretisch kann auch das Mainboard oder die CPU defekt sein . Ist aber eher selten der Fall . Fang am besten mal mit der Grafikkarte an .
Gruß Thomas

Also nach deiner beschreibung klingt nach Überhitzung von ieinem Teil in deinem PC. Hast du mal probiert n paar Teile auszutauschen… Beispielsweise Graka?
Macht er einen Piepston? hast du überhaupt einen Lautsprecher angeschlossen?