PC Shuttle 2 Monitoren

Hallo
Ein XS35 V3L mit frischem W7
Sieht 2-ter Monitor nicht bzw. zeigt auf beide Bildschirme das gleiche.

Einstellungen Anzeige - erkennt keine zweite Anzeige,
Gerätemanager - sieht nur 1 Monitor.

  1. WLAN Module ist physikalisch eingebaut, wird auch im System nicht erkannt, nicht sichtbar

Was tun?

hi,

es würde mich auch wundern, wenn Windows einen Monitor nicht erkennt, aber ein Bild auf ihm ausgibt.

Man könnte Win + P versuchen oder nachsehen, ob der Grafiktreiber das duplizieren übernimmt und den anderen Port damit abschaltet.

auch nicht als ‚unbekannt‘?

grüße
lipi

Gibt es nicht. Windows 7 bekommt seit nunmehr drei Jahren keinen Support mehr. Sicherheitslücken werden nicht mehr geschlossen, Treiber werden nicht mehr dafür geschrieben.

Wenn das WLAN nicht geht, dann sehe das als Vorteil an, dich vor dem großen Risiko eines Internetzugangs eines unsicheren, obsoleten Betriebssystems zu schützen.

Ich benutze selber manchmal Windows 7 - in einer virtuellen Maschine, um damit ein sündhaft teures, selten benutztes Messgerät zu konfigurieren.

1 Like

PC hat 2 HDMI und 1 VGA Ausgänge,
Anschluss an Andere HDMI gibt gar kein Bild aus, wird nichts erkannt
2. Ja, auch nichts, als ob es nichts wäre

Driver für Grafikkarte wird angeblich nicht mehr unterstützt, WLAN gibt es , aber lässt sich nicht installieren -
Fehlermeldung wegen minimale Aufforderungen,

hi,

du schaffst das schon.

grüße
lipi