PC-Soundsystem gesucht

Hallo,

ich bin, wie die Überschrift schon verrät :wink: auf der Suche nach einem guten Soundsystem für meinen Computer.

Es sollte ungefähr im Rahmen von 60-80€ liegen (ich weiß, dass das nicht allzu viel ist, aber es ist ja schließlich nur für meinen PC gedacht …).
Ich hab mich informiert, und hab verschiedene Anlagen gefunden, die meinen Kriterien ungefähr entsprechen:

Ich kann diese jedoch, als Laie auf diesem Gebiet, nicht beurteilen, und würde Euch dehalb darum bitten, mir bei der Entscheidung zu helfen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand die Zeit finden würde mich zu unterstützen. Fragen werde ich natürlich schnellstmöglich beantworten.

Viele Grüße!

:wink: :Hallo,

auf der Suche
nach einem guten Soundsystem für meinen Computer.

Es sollte ungefähr im Rahmen von 60-80€ liegen (ich weiß, dass
das nicht allzu viel ist, aber es ist ja schließlich nur für
meinen PC gedacht …).

Ein GUTES Soundsystem für 80 Euro ???

Sorry , das muss erst noch erfunden werden

Toni

Hi,

genau diese Reaktion habe ich erwartet :wink:.
Ich meine eben mit einem „guten Soundsystem“ eine Anlage, die ein gutes Preis/Leisungs-Verhältnis hat. In diesem Fall, einen ordentlichen, schönen Klang.

Momentan habe ich nur Notebook-Lautsprecher, bzw. einfache PC-Lautsprecher. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass alle Systeme, die ich gefunden habe, einen besseren Sound haben.

Meine Frage war, welches Soundsystem zu diesem Preis das beste ist.

Ich hoffe, die kann mir jemand beantworten. Trotzdem Danke für deine Meinung :wink:.

Schönen Feiertag!