Hallo!
Nachdem ich den Tip von Stephan ausprobiert habe,(der leider nicht zum Erfolg führte, was aber nicht am Tip, sondern am Mainboard liegt…Erkärung folgt jetzt), habe ich den Pc Speaker einfach von den Anschlüssen gezogen und neu gebootet, um zu hören, ob es so funktoniert und jetzt der Hammer:
Der Speaker war noch nie in Betrieb! Und zwar weil trotz abgezogenem Speaker das erste Piepen beim Booten kommt und auch die Spiele, um die es ging, fröhlich weiter ihre Sounds ausgaben…
Nun die Frage: Das Mainboard ist ein MSI K7T Turbo. Ist da irgendwo ein Lautsprecher drauf versteckt, weil die Piepser EINDEUTIG vom Motherboard kommen?!?! Und wenn, was soll ich jetzt tun, wo sogar der Onboard Sound im BIOS disabled ist???
HILFE!
Öhm, ist doch egal, oder? Wahrscheinlich hat das MSI K7T Turbo einen Speaker. Ist doch nicht schlimm, oder? Vielleicht gibts zur Deaktivierung ein Jumper, schau halt mal im Handbuch nach. Onboard Sound hat NIX mit dem PC Speaker zu tun. Onboard Sound ist nur die Soundkarte, das in das Board eingebaut (nicht als Steckkarte, sondern festgelötet) ist. Und das ist halt deaktiviert, damit du deine Steckkarte verwenden kannst. Achso, jetzt versteh ich. Du willst den Speaker ausschalten? Hmm, ja, wie gesagt, im Handbuch nachschauen oder den Lautsprecher (oder besser gesagt den Bieper oder so (ist ja wohl kein richtiger Lautsprecher), sieht wahrscheinlich rund aus, so ein kleiner Turm, mit einem Loch in der Mitte) auslöten 
Tschau, Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]