PC Spiel auf USB-Stick installieren und spielen?

Folgendes Problem:

Ich spiele ab und zu ganz gerne am Arbeitsplatz das ein oder andere PC-Spiel. Nun hat der Netzwerkadministrator dies wohl bemerkt und ich kann die Spiele nicht mehr starten. Es erscheint eine Meldung „Vorgang nicth erlaubt“ oder so ähnlich.

Auch die Neuinstallation funktioniert nicht.

Nun habe ich die Idee, die Spiele auf einem ausreichend großen USB-Stick zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit, so doch weiter spielen zu können? Oder hat jemand eine andere Idee?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Es handelt sich um Windows XP Professionell.

Hallo,

Du solltest einfach das Spielen auf die Freizeit verlegen oder aber Deinen Job kündigen.

Was sind denn das für Anfragen hier in letzter Zeit?

Gruß

Fritze

Ja ok, ist sicherlich eine ungewöhnliche Frage. Aber ich arbeite mehr als genug und das zwischenzeitliche Spielen war eine gute Entspannung für mich. Das kommt somit auch dem Arbeitgeber zu gute!

Wäre dankbar, wenn jemand eine Idee hätte!

Danke!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Ja ok, ist sicherlich eine ungewöhnliche Frage. Aber ich
arbeite mehr als genug und das zwischenzeitliche Spielen war
eine gute Entspannung für mich. Das kommt somit auch dem
Arbeitgeber zu gute!

wenn der das sperren lassen hat, wird er das nicht so sehen, Du riskierst Deinen Job!

Wäre dankbar, wenn jemand eine Idee hätte!

Nein, ich habe keine. Auf den PCs hier habe ich auf Anweisung der GF auch nur bestimmte Programme zur Verwendung frei gegeben, mir ist nichts bekannt, wie man das umgehen könnte.

Gruß, Rainer

Hallo,

Ja ok, ist sicherlich eine ungewöhnliche Frage. Aber ich
arbeite mehr als genug und das zwischenzeitliche Spielen war
eine gute Entspannung für mich. Das kommt somit auch dem
Arbeitgeber zu gute!