Hallo zusammen!
Ich habe mir vor kurzem die Siedler 2 zugelegt. Ich muss vorab sagen, dass ich mich nicht wirklich gut mit Computern auskenne. Also habe ich auch nicht groß darauf geachtet, ob die Systemvoraussetzungen passen. Dachte da es mittlerweile schon die Sielder 7 gibt, dass es sich um ein älters Spiel handelt und bei mir die Sims2 auch läuft, wird das schon hinhauen.(Mittlerweile weiß ich, dass die Sims2 älter ist)
Auf jeden fall ist es nun so, dass ich das Programm installiert habe, allerdings startet es nicht. Beim öffnen geht oben links ein kleines Fenster auf, das nach kurzem verschwindet. Immerhin konnte ich rausfinden, dass es sich dabei um wohl S2DNG.exe handelt. Habe versucht das ganze über den explorer zu starten, leider vergeblich.
Ich habe versucht im Internet was rauszubekommen, allerdings wird dort nur von Patches, Cracks und was weiß ich nicht alles gesprochen, was mir leider absolut so gar nichts sagt.
Also hoffe ich dass mir vielleicht hier jmd. weiterhelfen kann!?
Schon mal vielen Dank im voraus!!!
PS: ich habe ein etwas ältern Laptop von Medion (MD 95997) hier noch die Systeminfo:
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2(2600.xpsp_sp2_gdr.090804-1412)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Notebook
System Model: MIM2220
BIOS: Insyde Software MobilePRO BIOS Version 4.20.10
Processor: Intel® Pentium® M processor 1.60GHz
Memory: 504MB RAM
Page File: 644MB used, 584MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode