PC - Spiel "Power & Revolution 2021 Edition" Error loading DLL MSVCP14

Hallo, ich habe mir das Spiel über MMOGA gekauft und es über Steam heruntergeladen. Bis dahin alles okay, aber als ich das Spiel startet wollte öffnete sich ein kleines Fenster mit „Error loading DLL MSVCP140.dll“ und das game startet nicht. Die anderen Spiele starten und funktionieren ohne Probleme. habe den PC auch neu gestartet, auch ohne erfolg.

Bitte um hilfe

Hi,

entweder bei dem Spiel unter Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen ausführen oder aber das Spiel nochmal komplett deinstallieren und neu installieren.

Grüßle
Frank K.

Es ist gut möglich, dass Steam das nicht mitinstalliert, weil es davon ausgeht, dass diese Bibliothek standardmäßig mitinstalliert wurde. Eigentlich gehört das zu MS Visual C++

Hier ist eine Anleitung, wie man das manell installiert:

Da sollte alles passen, habe ich mehrmals überprüft und auch 2 mal neu Installiert, jedoch ohne erfolg

Hab es mir Installiert, jedoch auch leider ohne Erfolg, funktioniert leider auch nicht.

es gibt einige Videos von dem Spiel auf Youtube, der Fehler müsste normalerweise bei allen aufgetreten sein oder ?