Hi,
Jetzt komm wirklich nur was für Leute die sich gut mit dem Pc auskennen.
Ich besitze ein Computerspiel namens Savage, dass Problem bei dem Spiel ist ich harke. Ich habe DSL-2000( 256 Kbit/s) und Wlan Router.
Meine Grafikkarte ist die ATI Radeon 9600TX. Mein FPS bei dem Spiel ist durchschnittlich 60.
Hoffentlich kommen da antworten ??
Hallo,
Jetzt komm wirklich nur was für Leute die sich gut mit dem Pc
auskennen.
naja…nicht wirklich.
Ich besitze ein Computerspiel namens Savage, dass Problem bei
dem Spiel ist ich harke.
http://de.wikipedia.org/wiki/Harke?
Ich habe DSL-2000( 256 Kbit/s) und Wlan Router.
Achso. Onlinespiele. Du meinst, dein Ping ist schlecht und du laggst.
Meine Grafikkarte ist die ATI Radeon 9600TX. Mein FPS bei dem
Spiel ist durchschnittlich 60.
Also liegt es schonmal nicht daran, dass deine Hardware zu schwach ist.
Hoffentlich kommen da antworten ??
Sicher.
Dein Problem gehört ja eigentlich ins Spielebrett weiter unten, aber um deinen Ping zu verbessern, kannst du unter anderem alle anderen Anwendungen, die aufs Internet zugreifen (Browser, Filesharing, Instant-Messaging, …) abschalten, beim Provider Fastpath beantragen, zu ISDN wechseln, Traffic-Shaping nutzen oder den Provider gleich komplett wechseln. Außerdem gibt es wahrscheinlich diverse Einstellungen im Spiel, die Einfluss auf die Geschwindigkeit haben, so sollte einerseits derjenige mit der schnellsten Anbindung (Transferraten sagen hier nichts, es kommt auf den Ping an) den Server machen, und andererseits solltest du nicht unbedingt auf Servern spielen, die am anderen Ende der Welt stehen.
mfg
MB
Naja, ich hab schon Spieler gesehen die hatten nur dsl 1000 und das klappte auch. Ich dachte nur vllt liegt es am Wlan Router??
Achja und der Audruck „Harke“ hab ich nur benutzt weil viele „Laggen“ nicht verstehen. Könnte es sein das es was mit meinen 512 Ram zu tun falsch eingestellt oder so was?? Das Spiel brauch glaub ich nur 256.
Hallo,
Naja, ich hab schon Spieler gesehen die hatten nur dsl 1000
und das klappte auch. Ich dachte nur vllt liegt es am Wlan
Router??
ein schlecht konfiguriertes W-LAN kann selbstverständlich auch die Ursache sein.
Aber wie gesagt: Mit der maximalen Übertragungsgeschwindigkeit deines Anschlusses hat es relativ wenig zu tun, ob ein Spiel Laggt oder nicht. Auch mit einem Viertel davon wärst du vermutlich noch fein raus. Was zählt, ist der Ping, und der hängt von vielem ab.
Achja und der Audruck „Harke“ hab ich nur benutzt weil viele
„Laggen“ nicht verstehen.
Der ist aber relativ gebräuchlich 
Könnte es sein das es was mit meinen
512 Ram zu tun falsch eingestellt oder so was?? Das Spiel
brauch glaub ich nur 256.
Nein, daran wird es nicht liegen. Du solltest zuerst Spiel, Windows, Hardware und W-LAN möglichst gut konfigurieren, wenn das nichts bringt, such dir andere Server. Wenn du selbst Server bist, lass jemand anderen hosten. Wenn dein Ping generell schlecht ist, gibt es Probleme mit deinem W-LAN oder mit deinem Anschluss.
mfg
MB
Danke für die ganzen Antworten, aber ich hab schon viele gefragt und keiner konnte sagen wodran das liegt. Mein Ping beträgt ca immer um die 90 was ok ist da viele einen schlechteren Ping haben.
Ich hab ja noch andere Spiele gespielt und ich lagge nur in diesem Spiel 
Hallo,
Danke für die ganzen Antworten, aber ich hab schon viele
gefragt und keiner konnte sagen wodran das liegt. Mein Ping
beträgt ca immer um die 90 was ok ist da viele einen
schlechteren Ping haben.
damit sind in der Tat die meisten Spiele spielbar.
Ich hab ja noch andere Spiele gespielt und ich lagge nur in
diesem Spiel 
Nun, wenn alle anderen Spiele funktionieren, schließt das jede Menge mögliche Problemstellen aus. Eine bisher ungenannte Möglichkeit ist, dass ganz schlicht und ergreifend der Netzwerkcode des Spiels schlecht ist. Ich hab auch so zwei Kandidaten. Da können die PCs praktisch nebeneinander stehen und der Ping will einfach nicht sinken.
mfg
MB
Kann man was dagegen machen?? Also die Netwerkcode ändern?
Hallo,
Kann man was dagegen machen?? Also die Netwerkcode ändern?
es geht um den Programmcode des Spiels. Der Hersteller könnte es sicher patchen, falls es daran liegt, aber als Spieler kann man da nichts tun.
mfg
MB
Also müsste ich mir erst einen neuen Rechner kaufen damit das Spiel wieder klappt oder??
Hallo,
Also müsste ich mir erst einen neuen Rechner kaufen damit das
Spiel wieder klappt oder??
falls die letztgenannte Möglichkeit (beschissener Netzwerkcode) zutrifft, kann gar nichts außer einer Korrektur am Programmcode Abhilfe schaffen. Die kann nur der Hersteller des Spiels vornehmen.
mfg
MB
Versteh ich das jetzt falsch, für mich hört sich das so an, als wenn das Spiel nicht geht. Ne, bei allen klappts nur bei mir nicht, und wenn wo ist denn der Netzcode?? Welches Teil müsste ich ersetzen??
Naja, ich werde jetzt versuchen den Pc jetzt nochmal zu formatieren und dann mal weiter gucken.